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Ausschreibung - Erneuerung der Subscriptions der vorhandenen 48 VMWare VSphere Lizenzen in Hannover (ID:10652798)

Übersicht
DTAD-ID:
10652798
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung der Subscriptions der vorhandenen 48 VMWare VSphere Lizenzen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
29.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich Personal und Organisation
Trammplatz 2
30159 Hannover
Angebote für die Landeshauptstadt Hannover sind einzureichen bei:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Landeshauptstadt
Hannover beabsichtigt, den Auftrag über die Erneuerung der Subscriptions der
vorhandenen 48 VMWare VSphere Lizenzen mit einer einheitlichen Endlaufzeit für den
Bereich EDV, Leinstraße 14, 30159 Hannover, zu vergeben

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
VERGABENUMMER: 18/0446/15

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden unter Angabe der o.g. Vergabenummer vom
Sachgebiet Zentrale Submission abgegeben:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Zimmer 261
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover

Entgelt für die Vergabeunterlagen
Vergabenummer: 18 / 0446 / 15
Höhe des Entgelts: 10,00 €
Zahlungsweise: Banküberweisung
Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich Personal und
Organisation
Konto 517321
Sparkasse Hannover BLZ 250 501 80
BIC SPKHDE2HXXX
IBAN DE53 2505 0180 0000 5173 21
Vertragsgegenstandsnummer: 320003421125
Verwendungszweck: 18/0446/15, Firmenname
Hinweis: Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der
Nachweis über die Einzahlung vorliegt.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet

Termine & Fristen
Unterlagen:
Spätester Tag für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 29.05.2015

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 08.06.2015 Uhrzeit: 11:00 Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote schriftlich oder fernschriftlich
zurückgezogen werden.

Ausführungsfrist:
ca. 2 Wochen nach Auftragserteilung

Bindefrist:
15.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
Es gelten die zusätzlichen Vertragsbedingungen für IT-Leistungen der
Landeshauptstadt Hannover in der jeweils gültigen Fassung.

Geforderte Nachweise:
Wir behalten uns vor, die Nachweise für die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen zu fordern.
Folgende Unterlagen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei
Geschäftsjahren
Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren
ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit
Angabe des Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers.
Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und
Servicestützpunktes
Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
einen Nachweis über die Qualifikation der eingesetzten Mitarbeiter
einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder eine gleichwertige/
vergleichbare Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des
Ursprungs- oder Herkunftslandes des Unternehmen
Eigene Erklärung über das Nichtvorliegen einer Ordnungswidrigkeit mit einer
Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro nach §18 MiArbGÄndG.
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung
nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem
zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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