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Ausschreibung - Erneuerung der Wasserleitung in Reinheim (ID:2559484)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Wasserleitung
DTAD-ID:
2559484
Region:
64354 Reinheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
30.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: 1. Abschnitt Erneuerung der Wasserleitung ca. 650 m Erneuerung Hauptwasserleitung PEHD-DA160 einschl. Erdarbeiten ca. 25 Stk. Schieber und Hydranten erneuern ca. 800 m2 Fahrbahnflächen aufbrechen und wieder herstellen 2. Abschnitt Teilerneuerung der Kanalisation ca. 175 m3 Erdarbeiten ca. 45 m Entwässerungskanal DN 300-400 erneuern ca. 90 m2 Fahrbahnflächen aufbrechen und wieder herstellen
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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öffentliche Ausschreibung VOB/A Vergabenummer/Aktenzeichen: 14/08

a) Vergabestelle: Magistrat der Stadt Reinheim, Cestasplatz 1, 64354 Reinheim, Deutschland, Telefon: 0 6162/8 05-0, Fax: 06162/8 05-44

b)Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A

c)Art des Auftrags: Ausbau der nördlichen Darmstädter Straße in Reinheim

d) Ausführungsort: Darmstädter Straße

e) Art und Umfang der Leistung:

1. Abschnitt Erneuerung der Wasserleitung ca. 650 m Erneuerung Hauptwasserleitung PEHD-DA160 einschl. Erdarbeiten

ca. 25 Stk. Schieber und Hydranten erneuern

ca. 800 m2 Fahrbahnflächen aufbrechen und wieder

herstellen

2. Abschnitt Teilerneuerung der Kanalisation ca. 175 m3 Erdarbeiten

ca. 45 m Entwässerungskanal DN 300-400 erneuern ca. 90 m2 Fahrbahnflächen aufbrechen und wieder herstellen

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Anlagen zur Trinkwasserversorgung und Abwasserbeseitigung.

h) Ausführungsfrist:

Baubeginn: 09.06.2008; Bauende: 05.09.2008

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 30.04.2008

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 30 Euro bei Abholung, 35 Euro bei Versand Zahlungsweise: Bar, Überweisung Empfänger: Stadt Reinheim Kontonummer: 75401331 Bankleitzahl: 508 526 51 bei Kreditinstitut: Sparkasse Reinheim Verwendungszweck (bitte immer angeben !): Ausschreibung Darmstädter Straße

k) Ablauf der Angebotsfrist: 06.05.200810:00 Uhr 1) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren Bevollmächtigte

o) Angebotseröffnung: 06.05.200810:00 Uhr Ort: Rathaus Reinheim, Sitzungssaal, Cestasplatz 1, 64354 Reinheim

p) Sicherheitsleistungen:

Vertragserfullungsbürgschaft in Höhe von 10% der Bruttoauftragssumme einschl. der Nachträge. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5% der Abre-chungssumme.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß VOB

s) Eignungsnachweise: Auf Anforderung nach VOB/A §8 Nr. 3.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 02.06.2008

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Vergabestelle Hessen Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1,64283 Darmstadt

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