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Ausschreibung - Erneuerung des Entw?sserungskanals, der Gas- und Wasserversorgung sowie Straßenbauarbeiten in Schwalbach am Taunus (ID:5028761)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung des Entw?sserungskanals, der Gas- und Wasserversorgung sowie Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5028761
Region:
65824 Schwalbach am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Gasanlagen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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1.1. öffentliche Ausschreibung VOB/A

2. Erneuerung des Entw?sserungskanals, der Gas- und Wasserversorgung sowie

Straßenbauarbeiten im Sossenheimer Weg in Schwalbach am Taunus

3. Vergabe-Nr.: 05/2010

4. Ausf?hrungsfristen: Beginn:5. Juli 2010 (Ferienbeginn) Ende: 10. Sep. 2010

5. Ort der Ausführung: Schwalbach am Taunus

6. Art und Umfang der Leistungen:

Gewerk Kanalbau:

ca. 360 cbm Bodenaushub bis va. 3 m tief

ca. 540 qm Rohrgrabenverbau

ca. 115 m PP-Kanalrohr DN 315

Gewerk Wasserversorgung:

ca. 250 cbm Bodenaushub

ca. 130 m PE-HD Druckrohre DA 180 mm

Gewerk Straßenbau:

ca. 1.200 qm Verkehrsfläche abtragen

ca. 200 m Bord- u. Rinnenanlage

ca. 800 qm Asphalttragschicht/Splittmastixdeckschicht

ca. 260 qm Verbundpflaster

Gewerk Gasversorgung:

(nur Erdarbeiten, Rohrbau durch Netzdienste Rhein-Main)

ca. 75 cbm Aushub-/Verf?llarbeiten

7.a) Verdingungsunterlagen können beim Magistrat der Stadt Schwalbach am

Taunus, Bau- und Planungsamt, IV. Obergeschoss, Marktplatz 1-2, 65824

Schwalbach am Taunus, nach Voranmeldung gegen Vorlage des quittierten

Original-Einzahlungsbeleges in der Zeit von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr an allen

Werktagen - außer samstags - abgeholt oder auf schriftliche Anforderung,

welcher der quittierte Original-Einzahlungsbeleg beigefügt sein muss, per Post

zugesandt werden.

b) Für die Verdingungsunterlagen sind 65,- Euro zu zahlen. Bei Zusendung durch

die Post sind zusätzlich 5,- Euro bei Inland oder 10,- Euro bei

Auslandsversand für Porto- und Verpackung zu zahlen. Der Betrag ist auf die

Konto-Nr.: 0049000049, BLZ 512.500.00 bei der Taunus-Sparkasse mit dem Vermerk

Sossenheimer Weg BA 1.1 in Schwalbach a. Ts. einzuzahlen. Der Betrag wird

nicht erstattet.

Einreichung von Verrechnungsschecks ist nicht möglich.

c) Versand der Verdingungsunterlagen: ab 26. April 2010

8.a) Die Angebote müssen bis Eröffnungstermin eingehen und sind 2-fach

einzureichen.

b) Anschrift für die Abgabe der Angebote: Magistrat der Stadt Schwalbach am

Taunus. Marktplatz 1 - 2, 65824 Schwalbach am Taunus

c) äußere Anschrift: Sossenheimer Weg BA 1.1 in Schwalbach a. Ts.

d) Angebote sind in deutsch einzureichen.

e) Aufteilung in Lose: Nein.

9.a) Zur Eröffnung der Angebote werden nur Bieter oder deren Bevollmächtigte

zugelassen.

b) Eröffnung der Angebote: 27. Mai 2010, 09.00 Uhr im Rathaus der Stadt

Schwalbach am Taunus, Zimmer 302, Marktplatz 1-2, 65824 Schwalbach am Taunus

10. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 30. Juni 2010.

11. Eine Vertragserf?llungs- und M?ngelanspr?cheb?rgschaft in Höhe von 5 v.H.

des Auftragwertes wird im Falle der Auftragserteilung verlangt.

Für die Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist der

Regierungspräsident Darmstadt, Postfach 111253, 64227 Darmstadt, zuständig.

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