DTAD

Ausschreibung - Erneuerung des Sportplatzes in Weilrod (ID:3026776)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung des Sportplatzes
DTAD-ID:
3026776
Region:
61276 Weilrod
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
18.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Betrieb von Sportanlagen, Bitumen, Asphalt, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sportgeräte, -ausrüstungen, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Facility Management,

Fachbereich Hochbau, Postfach

19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. : 0 61 72 / 9 99 1876, Fax: 0

61 72 / 9 99 98 24.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Astrid-Lindgren-Schule, Wilhelm-Martin-Dienstbach-Straße 11, 61250

Usingen, Los 1

Haupt- und Realschule Riedelbach, Camberger Weg 8, 61276 Weilrod, Los 2

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Los 1: Erneuerung des Sportplatzes mit Laufbahn und Weitsprunganlage

Los 2: Neubau einer Kugelsto?anlage

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten

Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

048/08 Erneuerung des Sportplatzes

und Kugelsto?anlage 42.KW - 45.KW

18.09.08,10.30 Uhr 20,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur

Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 048/08 Los 1: 1.700 m^2 Kunststoff lache mit bitum.

Tragschicht, 160 m

Entw?sserungsrinne, 170 lfdm Bordsteineinfassung, 220 lfdm

Stahlgitterzaun in

verschiedenen Höhen mit Tor/T?ranlagen, sowie Ausstattungen wie

Tischtennisplatten, Basketballspiels?ulen, Kleinfeldtoren,

Fahrradständer. 600 m^2

befestigte Fl?chen mit Betonplatten und Betonpflaster. 35 lfdm

Betonsitzstufen, 45

lfdm Gabionen sowie Mauerwinkel und Verlegen von Fertigrasen, ca.

6Stck.

Bäume liefern und pflanzen.

Los 2: 1 Stck. Kugelsto?anlage in Tennenbelag mit 15 lfdm Mauerwinkel

h= 1,20

m .

6. Aufteilung in Lose: ja. Los 1 und Los 2

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 27.08.2008 bis 2

Tage vor dem Eröffnungstermin

von montags bis donnerstags von 8.30 -12.00 Uhr und 13.30 -16.00 Uhr

sowie freitags von 8.30 -12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad

Homburg v. d. Höhe, Tel.

0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung

einer Schutzgebühr in der unter 4.

angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks -

abgeholt bzw. unter Angabe

von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich

angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis

über die Entrichtung der Gebühr

muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift

unter 1.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 1, 3. OG, Zim-

mer 1.322; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-

summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in

Höhe von 3 % der Abrech-

nungssumme ab Abnahme.

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22-08-08.doc

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Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haf-

tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eig-

nung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 20.10.2008. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung

aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge

oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an

das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3,

64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51

/12-63 48, Fax 0 61 51 /12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 20.08.2008

Ulrich Krebs

Landrat

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[2]T:\Local Settings\Temporary Internet Files\OLK1Wer?ffentlichung

22-08-08.doc

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