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Ausschreibung - Erneuerung des Stra?enoberbaues in Ortenberg (ID:5367919)Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung des Stra?enoberbaues
DTAD-ID:
5367919
Region:
63683 Ortenberg
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
31.08.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Vergabestelle: Magistrat der Stadt Ortenberg, Lauterbacher Straße 2, 63683 Ortenberg. Baumaßnahme: Stadt Ortenberg, Stadtteil Bergheim. Erneuerung des Stra?enoberbaues Im Bleichetal ( L 3184 ), Wiesenstra?e und K?ppelweg . Planung u. Bauleitung: Ingenieurbüro Michael Buhle, Am Heiligen Kreuz 10, 63 667 Nidda, Tel.: 06043/9600-0 Fax: 06043/960033, mail@ibmb.de. Bauumfang: Straßenbauarbeiten und Erdarbeiten für das Nahw?rmenetz, 380 lfdm Gossenrinne, 50 cm; 600 lfdm W?rfelsteinrinne, 30 + 50 cm; 650 lfdm Rundbord; 700 lfdm Tiefbord; 1.100 qm Betonsteinpflaster, 8 cm; 2.000 qm Betonsteinpflaster, 10 cm, 1.350 qm Asphalttragschicht; 1.350 qm Asphaltdeckschicht. Bauzeit: Baubeginn: 12 Tage nach Zuschlagserteilung, Bauende: 28. Februar 2011. Leistungsverzeichnisse können bei der Bauleitung ab Donnerstag, den 12.08.2010 gegen Erstattung der Selbstkosten bestellt werden. Sp?tester Anforderungstermin (Posteingang) ist Mittwoch, 25.08.10. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Einzahlungsnachweis vorliegt. Einzahlungen sind zu richten an: Ingenieurbüro M.Buhle, 63667 Nidda. Bankverbindung: VR-Bank Main- Kinzig- Büdingen, BLZ: 506 616 39, Konto- Nr.: 702 7214, Kostenersatz für das Exemplar, inkl. Diskette 3 1/2 (GEAB DA 83) Los: 80,-EUR. Bei Postversand: zzgl. 5,-EUR. Zuschlags- und Bindefrist: endet am 30. September 2010. Anschrift, an welche die Angebote zu richten sind: Stadtverwaltung Ortenberg, Lauterbacher Straße 2, 63683 Ortenberg. Forderung zur Abgabe der Angebote: Abgabe der Angebote in Zweitschrift und mit Preisermittlung in jeweils getrennten Umschlägen. Eröffnungstermin: Dienstag, 31. August 2010, 11.00 Uhr, in der Stadtverwaltung Ortenberg, Sitzungszimmer, Lauterbach Straße 2, 63683 Ortenberg. Vergabeprüfstelle: RP Darmstadt Sicherheitsleistung: Als Sicherheit für die Vertragserfüllung wird eine Bankbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme verlangt. Als Sicherheit für die Gewährleistung werden 3 % der Abrechnungssumme einbehalten bzw. durch eine Bankbürgschaft gesichert. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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