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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung des Straßenbelags in Mundhardterhof (ID:13452286)

DTAD-ID:
13452286
Region:
67098 Mundhardterhof
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Platzgestaltung, Erneuerung des Straßenbelags, Neuanlage von Parkplätzen 800 m² Asphaltrückbau 675 m² Pflasterrückbau 460 m Rinne und Borde zurückbauen 800 m³ Bodenbewegung 700 m² Asphalt...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
13.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Bad Dürkheim, Mannheimer Straße 24, 67098 Bad Dürkheim, T.: 06322/ 935230, F.: 06322/ 935246, E-Mail: steffen.wietschorke@bad-duerkheim.de(link sends e-mail)

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Platzgestaltung, Erneuerung des Straßenbelags, Neuanlage von Parkplätzen
800 m² Asphaltrückbau
675 m² Pflasterrückbau
460 m Rinne und Borde zurückbauen
800 m³ Bodenbewegung
700 m² Asphalt einbauen
1.500 m² Pflasterflächen herstellen
350 m Rinne herstellen
225 m Borde setzen
8 Stk Beleuchtungsmasten stellen
20 m Entwässerungskanalarbeiten

Erfüllungsort:
Jahnstraße, 67098 Bad Dürkheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Ausschreibungsunterlagen: Stadtverwaltung Bad Dürkheim, Mannheimer Str. 24, 67098 Bad Dürkheim, T.: 06322/935230, F.: 06233/935246, E-Mail: stadtbauamt@bad-duerkheim.de(link sends e-mail)

l) Abgabe der Unterlagen gegen Überweisung von 30,00 auf das Konto DE52 5465 1240 0000 0000 59 mit Angabe der Maßnahme. Der Betrag wird nicht zurückerstattet. Versand der Unterlagen 13.10.2017

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.10.2017

Angebotsfrist:
Submissionstermin: 27.10.2017, 10:00 Uhr, Stadtverwaltung Bad Dürkheim, Mannheimer Straße 24, Zimmer 206, 67098 Bad Dürkheim, Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Baubeginn 13.11.2017, Fertigstellung 26.01.2018

Bindefrist:
Bindefrist: 17.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Geforderte Nachweise:
VOB/A; dem steht ein Nachweis einer für den Auftraggeber direkt abrufbaren Eintragung in die allgemein
zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) gleich. Spätere Anforderung wird vorbehalten für Nachweise gem. § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchst.
e) bis

i) und
Nr. 3. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Besondere Bedingungen:
Mit dem Angebot sind vorzulegen Nachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchst.

Sonstiges
Nachprüfstelle im Sinne von § 21 VOB/A ist die Kreisverwaltung Bad Dürkheim, Philipp-Fauth-Str. 11, 67098 Bad Dürkheim

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