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Ausschreibung - Erneuerung einer Aufzugsanlage in Mainz (ID:3199100)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung einer Aufzugsanlage
DTAD-ID:
3199100
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Aufzüge, Rolltreppen, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
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a) Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung

Niederlassung Mainz

Fritz-Kohl-Straße 9, 55122 Mainz

Postfach 3969, 55029 Mainz

Telefon: (06131) 966-0, Fax: (06131) 966100

E-Mail: Vergabe.Mainz@LBBnet.de

b) Öffentliche Ausschreibungen nach VOB/A

c) Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: Finanzamt Mainz-Mitte

e) Vergabe-Nr. 08 A 0734

Erneuerung einer Aufzugsanlage

Demontage einer vorhandenen Personenaufzugsanlage, Traglast: 525 kg,

Förderhöhe: 20,00 m,

7 Haltestellen. Lieferung und Montage einer frequenzgeregelten

Seilaufzugsanlage, TWR über dem

Schacht, Traglast: 630 kg, 1,6 m/s, Förderhöhe: ca. 20,0 m, 7

Haltestellen, barrierefrei Ausstattung,

Wartungsleistungen.

h) Ausführungsfrist: April-Mai 2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: EUR 38,--, Kassenzeichen:

115710081131

o) Angebotseröffnung: 09.12.2008, 11.00 Uhr im Submissionsraum,

Anschrift siehe a)

d) Ort der Ausführung: Fachhochschule Mainz, Holzstra?e

e) Vergabe-Nr. 08 A 0763

Metallbauarbeiten, Feuerschutzt?ranlagen

Lieferung, Einbau und Inbetriebnahme von Feuerschutzt?ranlagen incl.

Verglasung. Ca. 30 St. Tür-,

Brandschutzelemente, ca. 25 m2 Fensterfl?chen DK/K, ca. 40 m2 Glaswand

Brandschutz.

h) Ausführungsfrist: Januar-Februar 2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: EUR 30,--, Kassenzeichen:

115710081149

o) Angebotseröffnung: 11.12.2008, 11.00 Uhr im Submissionsraum,

Anschrift siehe a)

Folgender Text gilt für beide Ausschreibungen:

i) Schlusstermin für die Anforderungen von Unterlagen 14.11.2008:

Anschrift siehe a)

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck (Kassenzeichen) angegeben

wurde

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der unter a) genannten Stelle

angefordert wurden

- Die Kasse die Einzahlung bestätigt hat.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 21.11.2008.

j) Kosten: siehe oben, Zahlungsweise: Überweisung an die BBk

Saarbrücken, Konto.-Nr.: 59001020, BLZ 59000000 mit der Angabe des

Kassenzeichens (keine Schecks). Der schriftlichen Anforderung ist die

von der Bank beglaubigte Quittung bzw. der Online-Beleg über die

erfolgte Überweisung beizufügen.

l) Das Angebot ist zu richten an: siehe a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

p) Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise:

t) Die Bindefrist endet am 23.01.2008

v) Auskünfte erteilt: LBB Niederlassung Mainz, Anschrift siehe a)

Nachprüfstelle:

Ministerium der Finanzen

Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

Tel.: 06131/1641-38; Fax: 06131/1641-15

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