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Ausschreibung - Erneuerung einer Brandmeldekonzession in Hameln (ID:11611941)

Übersicht
DTAD-ID:
11611941
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung einer Brandmeldekonzession
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: a1) Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert: Landkreis Hameln-Pyrmont/Der Landrat Amt 24 Feuerwehr/Katastrophenschutz/Rettungsdienst, Sün-telstr. 9, 31785 Hameln, Tel.: 05151/9032400, Fax: 05151/90362400, eMail: harald.menzel@hameln-pyrmont.de, Internet: www.hameln-pyrmont.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung einer Brandmeldekonzession. Vergabe einer Brandmeldekonzes-sion für den Landkreis Hameln-Pyrmont (ohne Stadt Hameln).

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: Landkreis Hameln-Pyrmont.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Stelle, die den Zuschlag erteilt: Landkreis Hameln-Pyrmont/Der Landrat Amt 24 Feuerwehr/Katastrophen-schutz/Rettungsdienst, Süntelstr. 9, 31785 Hameln, Te I.: 05151/9032400, Fax: 05151/90362400, eMail: zivilschutz@hameln-pyrmontde.
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Landkreis Hameln-Pyrmont -Submissionsstelle-, Süntelstr. 9, 31785 Hameln, Tel.: 05151/ 9030.
Form, in der die Angebote einzureichen sind: Das Angebot ist schriftlich einzureichen. Weitere Informationen zur Angebotsabgabe: siehe i
Anforderung der Vergabeunterlagen: 17. Feb. 2016 bis 17. März 2016. Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/ 5359289, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de. Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-ldent-Codes: D424099167. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unter wwvv.bi-medien.de/start. Vergabeunterlagen können eingesehen werden. bei: Landkreis Hameln-Pyrmont/Der Landrat Amt 24 Feuerwehr/Katastrophenschutz/Ret-tungsdienst, Süntelstr. 9, 31785 Hameln, Tel.: 05151/9032400.
Kosten für die Ubersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 22,03 Euro. Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung. Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS, Verw.-zweck: Vergabeunterlagen 0424099167. Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote können abgegeben werden bis: 17. März 2016, 12:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Beginn: 1. Juli 2016, Ende: 30. Juni 2026.

Bindefrist:
Bindefrist der Angebote: 20. Mai 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen: Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach Paragr. 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: - Erklärung, dass bei Ausführung des Auftrages ein Mindestentgelt von 8,50 Euro pro Stunde (brutto) an die AN gezahlt wird (Paragr. 5 NTVergG(; - Erklärung, d. bei Ausführung d. Auftrages d. i. d. Vergabeunterlagen geforderte,nach einem für allgm. verbdl. erkl. o. repräsentativen TV o. durch RechtsVO festgelegte Mindestentgelt a. d. AN gezahlt wird (Paragr. 4 NTVergG); - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; - Erklärungen zur Bietereignung. Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqua-lifikationsstellen: - PQ VOB; - PG VOL.

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