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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung einer Fallleitung in Weisel (ID:13702118)

DTAD-ID:
13702118
Region:
56348 Weisel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Tief- und Wasserleitungsbauarbeiten - Wasserleitung GJS DN 200 einschl. erforderlicher Erdarbeiten 560 m - Schieber DN 150 und 200 je 3 Stk - Hydranten 3 Stk - Bituminöse Tragdeckschicht 1.380 m²
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
01.02.2018
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DE-56348: Erneuerung einer Fallleitung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeindewerke Loreley
Dolkstraße 3,
56346 St. Goarshausen
E-Mail: Loreley@Bieteranfrage.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung der Fallleitung vom HB Bornich zur Ortslage Bornich
Tief- und Wasserleitungsbauarbeiten
- Wasserleitung GJS DN 200 einschl. erforderlicher Erdarbeiten 560 m
- Schieber DN 150 und 200 je 3 Stk
- Hydranten 3 Stk
- Bituminöse Tragdeckschicht 1.380 m²

Erfüllungsort:
56348 Bornich

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind zugelassen (ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung)

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form unter
www.subreport-elvis.de/E51772379 bezogen werden.
Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist:
Datum: 01.02.2018 14:30 Uhr
Angebote können abgegeben werden
- schriftlich (Postweg oder persönliche Abgabe in verschlossenem Umschlag).
- elektronisch in Textform (über die Vergabeplattform).

Eröffnungstermin und -ort:
Datum: 01.02.2018 14:30 Uhr

Verbandsgemeindewerke Loreley Verwaltungsstandort Braubach,
Friedrichstr. 12,
56338 Braubach,
Raum: 21.

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
April - September 2018, Detailzeiten siehe Vergabeunterlagen

Bindefrist:
Bindefrist:
bis 12.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen.
Werkstätten für behinderte Menschen, Blindenwerkstätten und Integrationsprojekten i.S.d § 132 SGB IX (= Bevorzugte Einrichtungen)

Ist ein Angebot, das von einer der vorgenannten Bevorzugten Einrichtung abgegeben wurde, ebenso wirtschaftlich oder annehmbar wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines nicht bevorzugten Bieters, so wird der Zuschlag auf das Angebot der Bevorzugten Einrichtung erteilt.

Bevorzugten Einrichtungen wird immer dann der Zuschlag erteilt, wenn ihr Angebotspreis den des wirtschaftlichsten Bieters um nicht mehr als 15 % übersteigt.

Falls das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird, wird nur der Anteil berücksichtigt, den die Bevorzugten Einrichtungen an dem Gesamtangebot der Arbeitsgemeinschaft haben.
Der Anteil der bevorzugten Einrichtungen an der angebotenen Leistung ist bei Angebotsabgabe anzugeben.
Der Nachweis der Bevorzugteneigenschaft ist mit dem Angebot zu führen.

Berücksichtigung von Ausbildungsbetrieben
Bei der Wertung der Angebote wird im Rahmen der vergaberechtlichen Bestimmungen bei sonst wirtschaftlich gleichwertigen Angeboten dem Unternehmen bevorzugt der Zuschlag erteilt, das Ausbildungsplätze bereitstellt oder sich an der beruflichen Erstausbildung beteiligt.
Der Nachweis der Erfüllung dieser Kriterien ist durch Eigenerklärung mit dem Angebot zu führen.
Eine Anwendung dieser Regelung ist ausgeschlossen, wenn eines der gleichwertigen Angebote von einem ausländischen Bieter abgegeben wurde.

Berücksichtigung von Unternehmen mit Frauenfördermaßnahmen
Bei der Wertung der Angebote wird im Rahmen der vergaberechtlichen Bestimmungen bei sonst wirtschaftlich gleichwertigen Angeboten dem Unternehmen bevorzugt der Zuschlag erteilt, das zum Zeitpunkt der Ausschreibung im Verhältnis zu den mitbietenden Unternehmen einen höheren Frauenanteil an den Beschäftigten ausweist oder Maßnahmen zur Förderung der Gleichstellung von Frauen im Erwerbsleben durchführt.
Der Nachweis der Erfüllung dieser Kriterien ist durch Eigenerklärung mit dem Angebot zu führen.
Eine Anwendung dieser Regelung ist ausgeschlossen, wenn eines der gleichwertigen Angebote von einem ausländischen Bieter abgegeben wurde.

Geforderte Nachweise:
Nachweise, mit dem Angebot vorzulegen:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis:
Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb der von der Vergabestelle benannten Frist vorzulegen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

DVGW-Zertifikat W3 nach GW 301 oder gleichwertiger Nachweis

Nachweise, auf gesondertes Verlangen vorzulegen:

Gegebenenfalls auf gesondertes Verlangen vorzulegende Nachweise sind in der Angebotsaufforderung unter Buchstabe D) und Ziffer 3.2 aufgeführt.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises
Insel Silberau,
56130 Bad Ems

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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