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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung einer Zaunanlage in Lorch (ID:14136379)


DTAD-ID:
14136379
Region:
65391 Lorch
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung und Sanierung einer Zaunanlage gem. Schießstandrichtlinien im Gelände, Zaunarbeiten inkl. Erd- und Fundamentarbeiten. 500 m² Aushub - und Fundamentarbeiten 1900 m²...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
04.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen
Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Schützenrain 5-7
61169 Friedberg
Fax: +49 6031/167-169
E-Mail: Info.Vergabe@lbih.hessen.de
Internet: https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung und Sanierung der Zaunanlage gem. Schießstandrichtlinien im Gelände, Zaunarbeiten inkl. Erd- und Fundamentarbeiten.

500 m² Aushub - und Fundamentarbeiten
1900 m² Vegetationstechnische Bodenarbeiten
950 m Ausstattung Maschendrahtzaun mit Übersteig- und Wildschweinschutz

Lieferung und Einbau von Stahlarbeiten für die Mülleinhausung
Abbrucharbeiten von alter Zaunanlage und Fundamenten

Erfüllungsort:
65391 Lorch am Rhein
Panzerringstraße
NUTS-Code DE7

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
VG-0455-2018-1111

Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis 04.07.2018

Angebotsfrist:
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
- ohne elektronische Signatur Textform.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle s. a)
Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist: 04.07.2018
Uhrzeit: 11:00
Eröffnungstermin: 04.07.2018
Uhrzeit: 11:00

Ort:
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen
Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Schützenrain 5-7
61169 Friedberg

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Zu der Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen.

Weitere Informationen zur elektronischen Kommunikation stehen Ihnen unter dem folgenden Link zur Verfügung:

https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/Hinweisblatt_lbih_2017.pdf

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 03.09.2018
Fertigstellung der Leistungen: 31.12.2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
29.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von v.H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro beträgt.

Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt v.H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124-Land_2018.pdf

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise: 'Keine'

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main - Referat Ba 4 - Vergabe- und Vertragsangelegenheiten
Postfach 11 14 31
60049 Frankfurt am Main

oder

Zum Gottschalkhof 3
60594 Frankfurt am Main

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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