DTAD

Ausschreibung - Erneuerung und Ausbau der Straßenbeleuchtung in Urbar (ID:4515327)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung und Ausbau der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4515327
Region:
55430 Urbar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
08.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Verbandsgemeindeverwaltung St. Goar - Oberwesel

Rathausstraße 6 55430 Oberwesel

?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG Bauvorhaben: Erneuerung und Ausbau der Straßenbeleuchtung in den Ortsstraßen Mittelstraße, Steinweg, An den Birken, Oberweg und Bergstraße in 56291 Laudert Auftraggeber: Ortsgemeinde Laudert Planung/Baul.: Ingenieur-/Architekturb?ro Reuter & Ternes, Lehnenstra?e 15, 56290 Beltheim, Tel.: 067 62/40 98 93, Fax: 067 62/40 98 94 Gewerk:

Straßenbeleuchtung Umfang der Leistungen 8 Stck Straßenleuchten demontieren 25 Stck Straßenleuchten liefern und anschließen Schutzgebühr: 15,00 Euro verbindliche Ausfuhrungszeit: Baubeginn Dezember 2009

Bauzeit insgesamt 14 Monate, die gesamte Baumaßnahme ist in 4 Bauabschnitte aufgeteilt, die nacheinander fertiggestellt werden

Unterlagen: Die Vergabeunterlagen können ab Donnerstag den 19.11.09 bei der VG-Verwaltung St. Goar - Oberwesel Rathausstraße 6, 55430 Oberwesel, abgeholt bzw. angefordert werden. Zustellung per Post erfolgt gegen Mehrpreis von 6,- Euro. Die Schutzgebühr ist bar, per Scheck oder Überweisung unter Angaben des Verwendungszweckes Straßenbeleuchtung Laudert auf folgende Konten

zu erstatten Kreissparkasse Rhein-Hunsrück (BLZ 56051790), Konto-Nr. 2200012, Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück (BLZ 56), Konto-Nr. 800 420, Postgiroamt Köln (BLZ 37010050), Konto Nr. 22991-509.

Die Quittung über die Einzahlung, bzw. der Scheck ist der Anforderung beizufügen. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet. Ein Datenträger mit Kurz- u. Langtext nach GAEB-D 83 und mit LV zur Preiseingabe am PC auch ohne AVA-Programm sowie mit Lagepl?nen im PDF-Format ist im Preis enthalten.

Submission: Die Angebotseröffnung erfolgt am: 08.12.2009 um 11.00 Uhr, im Rathaus der VG St. Goar - Oberwesel Rathausstraße 6,55430 Oberwesel im Rathaussaal.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Zur Eröffnung der Angebote sind der Bieter und seine Bevollmächtigen zugelassen. Vergabe: Es erfolgt eine Vergabe an den annehmbarsten Bieter. Eine Referenzliste vergleichbarer Projekte und die Urkalkulation ist vor der Auftragsvergabe vorzulegen vorzulegen.

Die Arbeiten werden nur an leistungsfähige Unternehmen vergeben, die nachweislich bereits entsprechende Arbeiten ausgeführt haben. Vergabeprüfstelle: Bei behaupteten Verst??en gegen Vergabebestimmungen kann der Bewerber oder Bieter sich zur Nachprüfung an folgende Stelle wenden: Kreisverwaltung des Rhein-Hunsrück-Kreises (Kommunalaufsicht), Ludwigstraße 3, 55469 Simmern

Bürgschaften: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5% und spätere Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftrags- bzw. Abrechnungssumme (inkl. Mwst.) einschl. aller Nachträge, jeweils in Form einer unbefristeten selbstschuldneri-schen Bankbürgschaft ausgestellt durch ein in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenes Kreditinstitut (Bank) oder eines Kreditversicherers. Zuschlagsfrist: Die Zuschlagfrist endet am 08.01.2010

Planunterlagen: Die Planunterlagen können nach vorheriger Terminabsprache bei der Verbandsgemeindeverwaltung Bauabteilung , St. Goar -Oberwesel, bzw. bei dem planenden Büro eingesehen werden.

Rückfragen bez?gl. des Plan- und Leistungsumfangs sind an das Ing.-Büro Reuter & Ternes (Tel. 0 67 62/40 98 93) zu richten. Oberwesel im November 2009

Der Ortsb?rgermeister

Der Bürgermeister

Der Werkleiter

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