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Ausschreibung - Erneuerung und Erweiterung die Beschaffung von 29 stationären/mobilen Workstations in Mainz (ID:7352855)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung und Erweiterung die Beschaffung von 29 stationären/mobilen Workstations
DTAD-ID:
7352855
Region:
55127 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
07.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erneuerung und Erweiterung die Beschaffung von 29 stationären/mobilen Workstations
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Zweites Deutsches Fernsehen

Anstalt des öffentlichen Rechts

Abteilung Technischer Einkauf und Materialwirtschaft

Telefon: (06131) 70 14819

Telefax: (06131) 70 19483

e-Mail: tem@ZDF.de

55127 Mainz

Die Übermittlung der Angebote erfolgt in Papierform an die Vergabestelle:

ZDF HA Rechtemanagement und Zentraleinkauf

Hochhaus, Zimmer 707

ZDF-Straße 1

55127 Mainz

b) Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A § 3 II

c) Die Angebote sind schriftlich und in deutscher Sprache einzureichen.

d) Das ZDF beabsichtigt zwecks Erneuerung und Erweiterung die Beschaffung von 29 stationären/mobilen Workstations, die zum Steuern von Messsystemen und für Konfigurations- und Überwachungsanwendungen an fernseh- und übertragungstechnischen Systemen verwendet werden sollen. Aus Kompatibilitätsgründen sollen HP-Workstations eingesetzt werden. Des Weiteren sind HP Care Packs Bestandteil der Ausschreibung.

e) Eine losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

f) Nebenangebote werden nicht zugelassen.

g) Ausführungszeit: 3 Wochen nach Zuschlagserteilung

h) Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der externen Ausschreibungsplattform www.vergabe.rib.de zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Die Vergabestelle des ZDF bietet interessierten Bewerbern die Möglichkeit einer kostenlosen Registrierung auf der E-Vergabe-Plattform. Sollte der Bewerber von dieser Möglichkeit Gebrauch machen wollen, so erbitten wir eine entsprechende Mitteilung per E-Mail an die E-Mail-Adresse TEM@zdf.de. Die Vergabestelle wird dem Bewerber daraufhin einen kostenlosen Registrierungslink zur Verfügung stellen. Bitte beziehen Sie sich

auf die Vergabekennziffer ZDF-121-ÖA-12-033. Die Abgabe der Angebote erfolgt jedoch ausschließlich in Papierform.

i) Die Angebotsabgabefrist endet am 07.08.2012 um 11:00 Uhr. Bieterfragen können bis zum 31.07.2012 14:00 Uhr gestellt werden. Der Zuschlag wird kurzfristig nach Wertung der Angebote erteilt. Die Bindefrist der Angebote erstreckt sich bis zum 30.09.2012.

j) Sicherheitsleistungen gemäß Vergabe- und Vertragsunterlagen

k) Zahlungsbedingungen gemäß Vergabe- und Vertragsunterlagen

l) 1) Handelsregisterauszug oder Auszug eines vergleichbaren Registers

2) Bonitätsbescheinigung einer Hausbank

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