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Ausschreibung - Erneuerung von Anschlußästen in Valwig (ID:8249860)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung von Anschlußästen
DTAD-ID:
8249860
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
21.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 400 m^3 Boden lösen u. entsorgen ca. 8.000 m^2 Asphalt aufnehmen ca. 13.000 m^2 Asphalt fräsen ca. 2.700 t Asphalttragschicht herstellen ca. 1.100 t Asphaltbinder herstellen ca. 21.000 m^2 Asphaltdeckschicht herstellen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenestraße 50, 56812 Cochem

Tel.: 02671/983-0

Fax: 02671/983-290

E-Mail: lbm(a>lbm-cochem.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung

für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauauftrag:

B 9/ B 42/ B 256 Erneuerung von Anschlußästen

e) Ort der Ausführung:

e) diverse Äste um Andernach, Neuwied und Koblenz

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) Wesentliche Leistungen:

ca. 400 m^3 Boden lösen u. entsorgen

ca. 8.000 m^2 Asphalt aufnehmen

ca. 13.000 m^2 Asphalt fräsen

ca. 2.700 t Asphalttragschicht herstellen

ca. 1.100 t Asphaltbinder herstellen

ca. 21.000 m^2 Asphaltdeckschicht herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) 2 Monate

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenestraße 50, 56812 Cochem

Auskunft erteilt: Herr Andre Laux, Tel.: 02671 / 983-177

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Die Verdingungsunterlagen können gegen Einzahlung einer Gebühr in

Höhe von 21,50 EUR bis zum 21.05.2013 angefordert werden. In

dieser Gebühr ist die Bereitstellung einer CD mit den Daten bereits

enthalten. Die Gebühr ist einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank

(LBBW) (BLZ 600 501 01), Kto.-Nr. 740 150 7624, mit dem Vermerk:

"AUS11B942256AST". Die Gebühr wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Einzahlungsnachweises

versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden.

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) siehe unter

q) o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

(Anschrift siehe unter

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: Dienstag, 18.06.2013, Uhrzeit 11.00 Uhr

Ort: Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenestraße 50, 56812 Cochem

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

HVA B-StB Anschreiben Bekanntmachung Inland 02-11

Seite 1

t) Gegebenenfalls Rechts form, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftrags vergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des

Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 19. Juli 2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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