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Ausschreibung - Erneuerung von Beschilderung in Darmstadt (ID:6228912)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung von Beschilderung
DTAD-ID:
6228912
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
22.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag Erneuerung von Beschilderung
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung, Straßenmarkierungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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ÖA Rahmenvertrag Beschilderung 2011/2012 (0477-2011-0012)

a)Vergabestelle

Name und Anschrift: Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Groß-Gerauer-Weg 4

64295 Darmstadt

Telefonnummer: 06151/3306-3438

Faxnummer: 06151/3306-3350

E-Mail: hans-ulrich.kirchner@hsvv.hessen.de

b)Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

c)ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d)Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art: Ausführung von Bauleistungen

e)Ort der Ausführung

Amtsbereich des ASV Darmstadt

f)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage B, L, K - Straßen, Rahmenvertrag Beschilderung

Art der Leistung Rahmenvertrag Erneuerung von Beschilderung im Amtsbezirk ders ASV Darmstadt 2011/2012

Umfang der Leistung Erneuerung von Beschilderung im Amtsbezirk ders ASV Darmstadt 2011/2012

g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Erbringung: Nein

h)Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Ja

Angebote können abgegeben werden

nur für ein Los Nein

für ein oder mehrere Lose Ja

für alle Lose Nein

i)Ausführungsfrist

Monate

Kalendertage

Beginn 01.08.2011

Ende 31.07.2012

j)gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten

Nebenangebote sind nicht zugelassen

k)Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

bis 22.06.2011

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Groß-Gerauer-Weg 4

64295 Darmstadt - Auskünfte unter Tel. 06151/3306-0

Auf dieser Vergabeplattform können die Verdingungunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

l)Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist

Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

Höhe des Entgelts: 18,50 Euro

Zahlung: per Banküberweisung

Empfänger: Hessisches Competence Center Wiesbaden

Kontonummer: 1000512

BLZ, Geldinstitut: 500 500 00, Landesbank Hessen Thüringen

Verwendungszweck: Fordert der Bieter die Vergabeunterlagen mehrfach an (digital und/oder in Papierfor

m)gelten die Unterlagen zu dem Zeitpunkt als angefordert, zu dem der Bieter die Unterlagen erstmals heruntergeladen bzw. in Papierform angefordert hat.

n)Frist für den Eingang der Angebote

Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 07.07.2011 10:00

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

siehe unter a)

p)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

q)Angebotseröffnung

Datum 07.07.2011

Uhrzeit 10:00

Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Groß-Gerauer-Weg 4

64295 Darmstadt

Zimmer 015

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r)Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

s)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t)Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter

u)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v)Zuschlagsfrist

am 19.07.2011

w)Sonstige Angaben

Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen

Wilhelmstraße 10

65185 Wiesbaden

06151/12-5816

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