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Ausschreibung - Erneuerung von Beschilderung inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen in Darmstadt (ID:4733523)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung von Beschilderung inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen
DTAD-ID:
4733523
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
17.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
04.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung, Fundamentierungsarbeiten, Straßenmarkierungsarbeiten
CPV-Codes:
Installation von Straßenschildern
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Ausschreibungsbekanntmachung.

Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

Vergabe-Nr./Aktenzeichen: A047710012-B.

a) Vergabestelle: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Darmstadt, Groß-Gerauer

Weg 4, 64295 Darmstadt, Land: Deutschland, Tel.: 06151-33060, Fax 3306-3150,

Mail: post.asv-darmstadt@hsvv.hessen.de.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Bauauftrag.

d) Ausführungsort: Zuständigkeitsbereiche der SAM Darmstadt und der SM

Groß-Gerau und im Bereich Groß-Umstadt.

NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg; DE717 Gross-Gerau.

e) Art und Umfang der Leistung:

Erneuerung von Beschilderung inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen.

Produktschl?ssel (CPV): 45233290 Installation von Straßenschildern.

Los 1:

kurze Beschreibung: Bereich SAM Darmstadt

- ca. 10 St. StVO-Verkehrsbeschilderung demontieren, Aufstellvorrichtung verbleibt

- ca. 35 St. Gro?schilder demontieren, Aufstellvorrichtung verbleibt

- ca. 35 St. Aufstellvorrichtungen abbauen

- ca. 5 St. Betonfundamente bis 1 cbm aufnehmen und entsorgen

- ca. 15 St. StVO-Verkehrsbeschilderung liefern und anbringen

- ca. 310 qm Gro?schilder liefern und anbringen

- inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen.

Auftragsgegenstand (CPV): 45233290 Installation von Straßenschildern.

Los 2:

kurze Beschreibung: Bereich SM Groß-Gerau

- ca. 30 St. StVO-Verkehrsbeschilderung demontieren, Aufstellvorrichtung verbleibt

- ca. 80 St. Gro?schilder demontieren, Aufstellvorrichtung verbleibt

- ca. 60 St. Aufstellvorrichtungen abbauen

- ca. 10 St. Betonfundamente bis 1-3 cbm aufnehmen und entsorgen

- ca. 50 St. StVO-Verkehrsbeschilderung liefern und anbringen

- ca. 320 qm Gro?schilder liefern und anbringen

- ca. 6 qm Decktafel / Folienaufkleber anbringen

- ca. 50 St. Wegweiser 1-15 qm des AG anbringen

- ca. 10 St. Halterungen an Signal- Lichtmast oder dgl. anbringen

- ca. 125 m Rohrpfosten 60,3 oder 76,1 mm aufstellen

- ca. 12 Bodenh?lsen einbauen

- ca. 140 m Gabelst?nder, Standrohrspreizung 60/500 oder 76/1000 mm auf

Fundament aufstellen

- ca. 55 m Mast 133,0/4- 219,1/6,3 mm mit Fußplatte auf Fundament aufstellen

- ca. 20 m Rohrverl?ngerungen ? 60 oder 76 mm in untersch. Längen montieren

- ca. 75 cbm Betonfundamente herstellen

- inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen.

Auftragsgegenstand (CPV): 45233290 Installation von Straßenschildern.

Los 3:

kurze Beschreibung: Bereich Groß-Umstadt

- ca. 20 St. StVO-Verkehrsbeschilderung demontieren, Aufstellvorrichtung

verbleibt

- ca. 12 St. Gro?schilder demontieren, Aufstellvorrichtung verbleibt

- ca. 30 St. Aufstellvorrichtungen abbauen

- ca. 5 St. Betonfundamente bis 1-3 cbm aufnehmen und entsorgen

- ca. 15 St. StVO-Verkehrsbeschilderung liefern und anbringen

- ca. 20 St. Ortstafeln liefern und anbringen

- ca. 25 qm Gro?schilder liefern und anbringen

- ca. 2 qm Decktafel / Folienaufkleber anbringen

- ca. 40 St. Wegweiser 1-15 qm des AG anbringen

- ca. 2 St. Halterungen an Signal- Lichtmast oder dgl. anbringen

- ca. 35 m Rohrpfosten 60,3 oder 76,1 mm aufstellen

- ca. 20 St. Rohrrahmen für Ortstafeln aufstellen

- ca. 5 Bodenh?lsen einbauen

- ca. 25 m Gabelst?nder, Standrohrspreizung 60/500 oder 76/1000 mm auf Fundament aufstellen

- ca. 20 m Mast 133,0/4- 219,1/6,3 mm mit Fußplatte auf Fundament aufstellen

- ca. 35 cbm Betonfundamente herstellen

- inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen.

Auftragsgegenstand (CPV): 45233290 Installation von Straßenschildern.

f) Unterteilung in Lose: Möglichkeit, Angebote einzureichen für: ein oder

mehrere Lose.

g) -.

h) Ausführungsfrist: Beginn: 1. April 2010, Ende: 31. März 2011.

i). Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in

Verdingungsunterlagen: siehe unter a).

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 17. Feb. 2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Einzuzahlen sind 15,50 Euro.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht

erstattet. Barschecks werden nicht angenommen. Zusätzlich zu den gedruckten

Vergabeunterlagen kann gegen eine Gebühr von 2,50 Euro eine Diskette Format

3,5 Zoll mit den Daten des Kurztextpreisverzeichnisses geliefert werden.

Anträge auf Übersendung der Vergabeunterlagen können auch durch Telegramm,

Telefax oder durch Telefon übermittelt werden. Sie sind jedoch durch ein

Schreiben, das vor Ablauf der Bewerbungsfrist abzusenden ist, zu bestätigen.

Zahlungsweise: Überweisung;

Empfänger: Staatshauptkasse Hessen w/HCC-HSVV; Konto-Nr.: 1000512; BLZ

500.500.00, bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen - Thüringen, Ffm.

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A047710012-B.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 4. März 2010, 9.59 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und Ihre

bevollmächtigten Vertreter.

o) Angebotseröffnung: 4. März 2010, 10.00 Uhr; Ort: Amt für Straßen- und

Verkehrswesen Darmstadt, Groß - Gerauer - Weg 4, 64295 Darmstadt.

p) Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der

Auftragssumme, Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v.H. der

Abrechnungssumme.

q) Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB/B und

ZVB/E-StB.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftende

Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. Paragr. 8 Nr. 3

VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR)

vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 1. April 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Hessisches Landesamt für Straßen- und

Verkehrswesen, Postfach 3227, 65022 Wiesbaden, Tel.: 0611/3660, Fax.:

0611-366-3435.

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