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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung von Kanälen und Wasserleitungen in Grebenhain (ID:4753734)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung von Kanälen und Wasserleitungen
DTAD-ID:
4753734
Region:
36355 Grebenhain
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Erneuerung von Kan?len und Wasserleitungen im Bereich Herbsteiner- und Hindenburgstra?e im OT Ilbeshausen-Hochwaldhausen. Ausschreibung Umfang - Kanalerneuerung: 1.500 qm Asphalt aufbrechen; 3.400 qm Bodenaushub; 75 m Betonrohr DN 1000; 165 m Betonrohr DN 900; 125 m Betonrohr DN 800; 110 m Betonrohr DN 700; 50 m Betonrohr DN 600; 16 Schachtbauwerke; 70 Haus- und Sinkk?stenanschl?sse. Wasserleitungserneuerung: 510 m Wasserleitung DN 100 GGG; 18 Schieber; 5 Hydranten; 25 Hausanschl?sse. 5) Planungsleistungen: Gemäß den Vorbemerkungen des Leistungsverzeichnisses. 6) Ausführung: 12.04.2010 - 29.04.2011. 7) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen stehen auf der Homepage der HAD zum Download oder schriftlich bei Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain zum Postversand. 8) Versand der Unterlagen: ab 22.02.2010. 9) Entschädigung für die doppelt ausgegebenen Die Ausschreibungsunterlagen können unentgeltlich Vergabeunterlagen heruntergeladen werden. Nur für die Abgabe im Postversand: Per Überweisung auf das Konto Nr.: 380 100 843, Blz: 518 500 79, Sparkasse Oberhessen. Empfänger: Gemeinde Grebenhain, Verwendungszweck: Kanalerneuerungsma?nahme Ilbeshausen-Hochwaldhausen. Ausschreibungsunterlagen 50,- EUR. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt gegen Zusicherung der Einzahlung des Kostenbeitrages. Der Der Betrag wird nicht erstattet. 10) Abgabe des Angebotes: In der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain, zum Submissionstermin. 11) Genaue Aufschrift des Angebotes: Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag einzureichen und als Angebot mit Submissionstermin und Bauvorhaben zu kennzeichnen. 12) Abgabe digitaler Angebote: Auch bei Verwendung selbstgefertigter Abschriften und Kurzfassungen des LV wird vom Bieter zusätzlich die dazugehörige Austauschdatei der Kennung 84 Angebotsabgabe (DA84) nach den Regelungen für den Datenaustausch Leistungsverzeichnis, Ausgabe Juni 1990, des GAEB erwartet. Eine Angebotsabgabe auf Diskette oder CD-Rom ist nur zulässig, wenn gleichzeitig ein schriftliches Angebot abgegeben wird. Als Angebotsinhalt gilt ausschließlich der Inhalt des schriftlichen Angebots. Die Reihenfolge der Ordnungszahlen ist einzuhalten. 13) Sprache: Deutsch. 14) Anwesenheit bei der Eröffnung: Bieter oder ihre Bevollmächtigten. 15) Zeit und Ort der Eröffnung: Die Angebotseröffnung findet in der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain, statt - 16.03.10, Besprechungszimmer Raum 27, 11.00 Uhr 16) Geforderte Sicherheitsleistung: Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme; Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme. 17) Gewährleistungszeit 4 Jahre/VOB. 18) Zahlungsbedingungen: gemäß VOB/B ? 16. 19) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Jedes Gemeinschaftsmitglied haftet für die Ausführung der gesamten Leistung gesamtschuldnerisch. 20) Nachweis über die Eignung des Bieters: Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot vorzulegen: Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A a, b, c, d, e, f. Pr?qualifizierte Unternehmen können anstelle der geforderten Nachweise im Angebotsschreiben 213 unter Nr. 4.4 die Nummer angeben, unter der sie in der Liste des Vereins für die Pr?qualifikation von Bauunternehmen (Pr?qualifikationsverzeichnis) eingetragen sind. Folgende sonstige Nachweise / Angaben: Zulassung nach DVGW Arbeitsblatt. 21) Zuschlag: Der Zuschlag wird nach VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wie z.B. Qualität, Preis, technischer Wert, Ästhetik, Zweckmäßigkeit, Umwelteigenschaften, Betriebs- und Folgekosten, Rentabilität, Kundendienst und technische Hilfe oder Ausführungsfrist als das wirtschaftlichste erscheint. 22)Zuschlags- und Bindefrist: 4 Wochen. 23) Änderungsvorschläge und Nebenangebote: Nebenangebote / Änderungsvorschläge, die in techn. Sicht von der Leistungsbeschreibung des Auftraggebers abweichen, sind nur in Verbindung mit gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebotes zulässig. Eine Leistung, die von den vorgesehenen technischen Spezifikationen abweicht, darf angeboten werden, wenn sie mit dem geforderten Schutzniveau in Bezug auf Sicherheit, Gesundheit und Gebrauchstauglichkeit gleichwertig ist. Die Abweichung muss im Angebot eindeutig bezeichnet sein. Die Gleichwertigkeit ist mit dem Angebot nachzuweisen. 24) Vertragsbestandteile:
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten

Vollständige Bekanntmachung
Für Vertragskunden
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Zugehörige Dokumente
Für Vertragskunden
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Vergabeunterlagen
Für Vertragskunden
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