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Ausschreibung - Erneuerung von Kanälen und Wasserleitungen in Grebenhain (ID:4767976)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung von Kanälen und Wasserleitungen
DTAD-ID:
4767976
Region:
36355 Grebenhain
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

Erneuerung von Kanälen und Wasserleitungen im Bereich Herbsteiner- und

Hindenburgstra?e im OT Ilbeshausen-Hochwaldhausen.

1) Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeindevorstand der Gemeinde Grebenhain,

Hauptstraße 51,

36355 Grebenhain,

Telefon: 06644/9627-0,

Telefax: 06644/9627-33.

2) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

3) Ort der Ausführung: 36355 Grebenhain, Vogelsbergkreis (Hessen).

4) Art und Umfang der Leistung: Ausschreibung Umfang:

Kanalerneuerung:

1.500 qm Asphalt aufbrechen;

3.400 qm Bodenaushub;

75 m Betonrohr DN 1000;

165 m Betonrohr DN 900;

125 m Betonrohr DN 800;

110 m Betonrohr DN 700;

50 m Betonrohr DN 600;

16 Schachtbauwerke;

70 Haus- und Sinkk?stenanschl?sse;

Wasserleitungserneuerung:

510 m Wasserleitung DN 100 GGG;

18 Schieber;

5 Hydranten;

25 Hausanschlüsse.

5) Planungsleistungen: Gemäß den Vorbemerkungen des Leistungsverzeichnisses.

6) Ausführung: 12. April 2010 - 29. April 2011.

7) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen stehen auf der

Homepage der HAD zum Download oder schriftlich bei Gemeinde Grebenhain,

Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain zum Postversand.

8) Versand der Unterlagen: ab 22. Febr. 2010.

9) Entschädigung für die doppelt ausgegebenen Vergabeunterlagen:

Die Ausschreibungsunterlagen können unentgeltlich heruntergeladen werden.

Nur für die Abgabe im Postversand:

Per Überweisung auf das Konto-Nr.: 380100843 Blz: 518 500 79,

Sparkasse Oberhessen,

Empfänger Gemeinde Grebenhain,

Verwendungszweck:

Kanalerneuerungsma?nahme Ilbeshausen-Hochwaldhausen,

Ausschreibungsunterlagen,

50,- Euro.

Die Vergabeunterlagen werden nur versandt gegen Zusicherung der Einzahlung des

Kostenbeitrages.

Der Der Betrag wird nicht erstattet.

10) Abgabe des Angebotes: In der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Grebenhain,

Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain zum Submissionstermin.

11) Genaue Aufschrift des Angebotes: Die Angebote sind in einem verschlossenen

Umschlag einzureichen und als Angebot mit Submissionstermin und Bauvorhaben zu

kennzeichnen.

12) Abgabe digitaler Angebote: Auch bei Verwendung selbstgefertigter

Abschriften und Kurzfassungen des LV wird vom Bieter zusätzlich die

dazugehörige Austauschdatei der Kennung 84 Angebotsabgabe (DA84) nach den

Regelungen für den Datenaustausch Leistungsverzeichnis, Ausgabe Juni 1990, des

GAEB erwartet. Eine Angebotsabgabe auf Diskette oder CD-Rom ist nur zulässig,

wenn gleichzeitig ein schriftliches Angebot abgegeben wird. Als Angebotsinhalt

gilt ausschließlich der Inhalt des schriftlichen Angebots. Die Reihenfolge der

Ordnungszahlen ist einzuhalten.

13) Sprache: Deutsch.

14) Anwesenheit bei der Eröffnung: Bieter oder ihre Bevollmächtigten.

15) Zeit und Ort der Eröffnung: Die Angebotseröffnung findet in der

Gemeindeverwaltung der Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain

statt.

16.03.10, Besprechungszimmer Raum 27, 11.00 Uhr.

16) Geforderte Sicherheitsleistung: Vertragserfüllungsbürgschaft 5 v.H. der

Auftragssumme.

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H.der Auftragssumme.

17) Gewährleistungszeit 4 Jahre/VOB.

18) Zahlungsbedingungen: gemäß VOB/B Paragr. 16.

19) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Jedes Gemeinschaftsmitglied haftet

für die Ausführung der gesamten Leistung gesamtschuldnerisch.

20) Nachweis über die Eignung des Bieters: Zum Nachweis der Eignung sind mit

dem Angebot vorzulegen:

Unterlagen nach Paragr. 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A a, b, c, d, e, f.

Pr?qualifizierte Unternehmen können anstelle der geforderten Nachweise im

Angebotsschreiben 213 unter Nr. 4.4 die Nummer angeben, unter der sie in der

Liste des Vereins für die Pr?qualifikation von Bauunternehmen

(Pr?qualifikationsverzeichnis) eingetragen sind.

Folgende sonstige Nachweise/Angaben

Zulassung nach DVGW Arbeitsblatt.

21) Zuschlag: Der Zuschlag wird nach VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter

Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wie z.B. Qualität, Preis, technischer

Wert, Ästhetik, Zweckmäßigkeit, Umwelteigenschaften, Betriebs- und

Folgekosten, Rentabilität, Kundendienst und technische Hilfe oder

Ausführungsfrist als das wirtschaftlichste erscheint.

22) Zuschlags- und Bindefrist: 4 Wochen.

23) Änderungsvorschläge und Nebenangebote: Nebenangebote/Änderungsvorschläge,

die in techn. Sicht von der Leistungsbeschreibung des Auftraggebers abweichen,

sind nur in Verbindung mit gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebotes

zulässig. Eine Leistung, die von den vorgesehenen technischen Spezifikationen

abweicht, darf angeboten werden, wenn sie mit dem geforderten Schutzniveau in

Bezug auf Sicherheit, Gesundheit und Gebrauchstauglichkeit gleichwertig ist.

Die Abweichung muss im Angebot eindeutig bezeichnet sein. Die Gleichwertigkeit

ist mit dem Angebot nachzuweisen.

24) Vertragsbestandteile:

a) die allgemeinen Vertragsbedingungen der VOB/B und VOB/C.

b) die Technischen Vorbemerkungen.

25) Rechtsverbindliche Unterschrift: Die Angebotsunterlagen müssen an den

entsprechenden Stellen rechtsverbindlich unterschrieben werden. Bei

Bietergemeinschaften von allen Gemeinschaftsmitgliedern.

26) Sonstiges: Ortsbesichtigung vor Angebotsabgabe möglich nach vorheriger

telefonischer Absprache mit Dipl.-Ing. M. Staubach.

27) Anfragen: Gemeinde Grebenhain,

Hauptstraße 51,

36355 Grebenhain,

Tel.: 06644/9627-13.

28) Vergabeprüfstelle: Regierungspräsidium Gießen.

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