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Ausschreibung - Erneuerung von Regenwasserkanälen in Witzenhausen (ID:3855906)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung von Regenwasserkanälen
DTAD-ID:
3855906
Region:
37213 Witzenhausen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): WAE Witzenh?user Abwasserentsorgung,

Hinter dem Deich 9, 37213 Witzenhausen, Telefon 0 55 42 / 50 05-0, Fax

0 55 42 / 50 05-2 02.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

c)Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Witzenhausen,

Stadtteil Albshausen, Kirchstraße.

e) Allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Anlagen der Abwasserentsorgung (Regenwasser). Art der Leistung: Erneuerung

von Regenwasserkanälen. Umfang der Leistung: 43 m Kanalerneuerung

DN 300, Tiefe 0,50 m bis 0,90 m; 72 m Kanalerneuerung DN 300, Tiefe 0,50

bis 2,00 m; 20 m Erneuerung von Anschlussleitungen DN 150, Tiefe 0,50 bis 1,50m.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. Zweck

der Bauleistung: Erneuerung vorhandener Anlagen.

h) Ausführungsfrist - Beginn

der Ausführungsfrist: September 2009. Ende der Ausführungsfrist: November 2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Ingenieurbüro Hellriegel, Am Habichtsfang 18, 37176 N?rten-Hardenberg.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen -

Höhe des Entgeltes: 40,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger:

Ingenieurbüro Hellriegel; Kontonummer 0 334 540; BLZ, Geldinstitut: 26070024.

Verwendungszweck: öffentliche Ausschreibung 200908WAE. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden,

wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle

angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen

über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 10.06.2009, um 14.00 Uhr; Ort: Vergabestelle, siehea).

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 10.07.2009.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a).

Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Regierungspräsidium

Kassel, VOB-Stelle, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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