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Ausschreibung - Erneuerung von Rolltoren in Bremen (ID:10830173)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung von Rolltoren
DTAD-ID:
10830173
Region:
28329 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.07.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
In den Liegenschaften sollen Rolltore erneuert werden. Die Ausschreibung beinhaltet die Lieferung, Montage und Elektrifizierung der entsprechenden Tore, sowie die zu erstellenden...
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Werkstatt Bremen, Hoffmannstraße 11, 28201 Bremen, Telefon: 04 21-3 61-1 66 62, Fax: 04 21-3 61-1 67 42 E-Mail: peter.doyen@werkstatt.bremen.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer: LRAll-01-2015

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Elektronisches Vergabeverfahren kommt noch nicht zum Trägen.

d) Art des Auftrags:

- Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Betriebsstätte Ludwig Roselius Allee 11-13,28329 Bremen

f) Art und Umfang der Leistung: Erneuerung von Rolltoren:

In den Liegenschaften Ludwig-Roselius-Allee 11-13 u. Georg-Gries-Str. 1, HB sollen Rolltore erneuert werden. Die Ausschreibung beinhaltet die Lieferung, Montage und Elektrifizierung der entsprechenden Tore, sowie die zu erstellenden Unterkonstruktionen. Die Unterkonstruktionen sind gemäß

der Herstellerangabe zu liefern u. zu montieren. Aufgrund vorhandener Bestandsanlagen in den Liegenschaft, wird der Hersteller EFAFLEX vorgegeben. Vor der Bestellung ist ein abschließender vor Ort- u. Aufmasstermin mit der Herstellerfirma und dem AG zu vereinbaren.

Der AN hat eine Konstruktionszeichnung für die Unterkonstruktion zu fertigen und dem AG und dem Hersteller vorzulegen bzw. abzustimmen. Die alten Tore müssen komplett demontiert und ordnungsgemäß entsorgt werden.

Der Logistikverkehr des AG während der Arbeiten muss jederzeit gewährleistet werden. Eine Montage in mehreren Abschnitten ist aufgrund des Produktionsablaufes nicht auszuschließen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Arbeiten an Wochenenden ausgeführt werden müssen. Im Falle von Wochenendarbeit wird dem AN eine Zulage auf den Stundensatz gewährt. LRA11-13 in Halle 595:

ein Schnelllauf-Spiraltor mit Fußgängertür, Typ 263 EFA-SST-LECO

EFAFLEX-Schnelllauf-Spiraltor nach AZ 263 N05, Max. Torblattgeschwindigkeit bis 1,5 m/s. LRA 11-13 in Halle 571

ein Schnelllauf-Spiraltor EFA-SST-L Premium EFAFLEX-Schnelllauf-Spiraltor nach AZ 26 R04, Max. Torblattgeschwindigkeit bis 2,5 m/s. Georg-Gries-Str. 1 in Halle 540 ein Schnelllauf-Rolltor 274 EFA-SRT ECO EFAF-LEX-Schelllauf-Rolltor nach AZ 274 A02, Max. Torblattgeschwindigkeit bis 2,0 m/s.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Aufteilung in Lose: nein

i) Ausführungsfristen:

- Beginn der Ausführung: 07.09.2015

- Fertigstellung der Leistungen: 16.10.2015

j) Nebenangebote: nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe

a) l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten: 19,70 Euro Zahlungs weise: Banküberweisung Empfänger: Vergabestelle, siehe

a) Kontonummer: 10 70 35 00 00 BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank Verwendungszweck: LRAll-01-2015 Erneuerung von Rolltoren

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe

a) q) Angebotseröffnung am 23. Juli 2015 um 13.00 Uhr

Ort: Vergabestelle, siehe a

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur

Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich

Wird den Ausschreibungsunterlagen beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 03.09.2015

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen, Ansgaritorstraße 2,28195 Bremen

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