DTAD

Ausschreibung - Erneuerung von Straßendecken in Fulda (ID:3566883)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung von Straßendecken
DTAD-ID:
3566883
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
08.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
12.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Fahrbahnerneuerungen - Art und Umfang der Leistungen siehe unter Lose. Produktschl?ssel (CPV): 45233251 Erneuerung von Straßendecken. Los 1 - Neuhof-Kerzell - kurze Beschreibung: ca. 18.000 qm Fräsen; ca. 18.000 qm Einbau Splittmastixasphalt; ca. 200 qm Schadstellenbeseitigung sowie Nebenarbeiten. Ausführungsfrist - Baubeginn: 15.04.2009; Bauende: 19.04.2009. Auftragsgegenstand (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten. Los 2 - Eichenzell-Bronnzell - kurze Beschreibung: ca. 56.000 qm Fräsen; ca. 28.000 qm Einbau Asphalttragschicht; ca. 50.000 qm Einbau Asphaltbinderschicht; ca. 56.000 qm Einbau Splittmastixasphalt sowie Markierungs-, Entw?sserungs- und umfangreiche Nebenarbeiten. Ausführungsfrist - Baubeginn: 27.04.2009; Bauende: 30.05.2009. Auftragsgegenstand (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Erneuerung von Straßendecken , Straßenbauarbeiten
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HAD-Referenz-Nr.: 269/7521. Vergabenummer/Aktenzeichen: A049509006-BP6-G?.

a) Vergabestelle: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda, Schillerstraße

8, 36043 Fulda, Deutschland, Telefon: 0661/6005-0, Fax: 0661/6005-105, EMail:post.asv-fulda@hsvv.hessen.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Bauauftrag.

d) Ausführungsort: 36043 Fulda.

NUTS-Code: DE732 Fulda.

e) Art und Umfang der Leistung: Fahrbahnerneuerungen

- Art und Umfang der Leistungen siehe unter Lose. Produktschl?ssel (CPV):

45233251 Erneuerung von Straßendecken. Los 1 - Neuhof-Kerzell - kurze Beschreibung:

ca. 18.000 qm Fräsen; ca. 18.000 qm Einbau Splittmastixasphalt; ca.

200 qm Schadstellenbeseitigung sowie Nebenarbeiten. Ausführungsfrist - Baubeginn:

15.04.2009; Bauende: 19.04.2009. Auftragsgegenstand (CPV): 45233120

Straßenbauarbeiten. Los 2 - Eichenzell-Bronnzell - kurze Beschreibung: ca. 56.000

qm Fräsen; ca. 28.000 qm Einbau Asphalttragschicht; ca. 50.000 qm Einbau Asphaltbinderschicht;

ca. 56.000 qm Einbau Splittmastixasphalt sowie Markierungs-,

Entwässerungs- und umfangreiche Nebenarbeiten. Ausführungsfrist - Baubeginn:

27.04.2009; Bauende: 30.05.2009. Auftragsgegenstand (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: Möglichkeit, Angebote einzureichen für:

ein oder mehrere Lose.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des

Auftrags: Fahrbahnerneuerungen an Bundesstraßen 2009, Los 1 und Los 2.

h)Ausführungsfrist: siehe unter Ausf?hrungsfristen Los 1 u. Los 2. Beginn: 15.04.2009;

Ende: 30.05.2009.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in

Verdingungsunterlagen: siehe unter a). Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 08.03.2009.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Die Kosten für die

Verdingungsunterlagen betragen 30,00 Euro, einschl. einer 3,5 Zoll-Diskette im

GAEB-Format D 83. Geben sie bitte nur den Verwendungszweck im ?berweisungstr?ger

ohne jegliche Zusätze an. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung

der Verdingungsunterlagen beizufügen. Die Unterlagen werden erst nach

Vorlage des Einzahlungsnachweises versandt. Barschecks werden nicht angenommen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Selbstabholer erhalten die Unterlagen

gegen Vorlage des Einzahlungsnachweises von Montag bis Freitag in der Zeit von

8:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Zimmer 404 ab dem 25.02.2009. Zahlungsweise: Überweisung.

Empfänger: Staatshauptkasse Hessen HCC-HSW, Kontonummer:

1000512, Bankleitzahl: 50050000, bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen,

Frankfurt/M., Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A049509006-B.

k)Ablauf der Angebotsfrist: 12.03.2009, 11:00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots

dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung:12.03.2009, 11:00 Uhr; Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda,

Schillerstraße 8, 36043 Fulda.

p) Sicherheitsleistungen: Für die Vertragserfüllung

ist eine Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes

oder Kreditversicherers ab einer Auftragssumme von 250.000,00 Euro in

Höhe von 5 % der Auftragssumme zu stellen. Die Bürgschaft für M?ngelanspr?che

ist zu stellen in Höhe von 2 % der Schlussrechnungssumme einschl. evtl. Nachträge.

q) Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB/B und

ZTB/E-StB 2006.

s) Eignungsnachweise: siehe Vergabeunterlagen. Geforderte

Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise

(u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs

zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 31.03.2009.

u) Nebenangebote: Nebenangebote

sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben / Nachprüfstelle: Hessisches Landesamt

für Straßen- und Verkehrswesen, Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden,

Tel.: 0611/366-0 Fax 0611/366-3435.

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