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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung von Teilen des Kanals, der Sinkkästen und Teilen der Wasserleitung in Schotten (ID:14059715)


DTAD-ID:
14059715
Region:
63679 Schotten
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung von Teilen des Kanals, der Sinkkästen und Teilen der Wasserleitung, Herstellung von Borden und Rinnen, Herstellung von Gehwegen in Pflaster, Herstellung von Asphalttrag-...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
05.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Hessen Mobil
Straßen- und Verkehrsmanagement
Schotten
Straße:Vogelsbergstraße 51
Stadt/Ort:63679 Schotten
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6044/609-0
Fax:+49 6044/609-200
E-Mail :vergabe.schotten@mobil.hessen.de
digitale Adresse(URL):
&> https://vergabe.hessen.de/NetServer/PublicationSearchControllerServlet?
function=SearchPublications&Se
archkey=VG-0536-2018-0023

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung:,
Ausbau der L 3140 in der OD Lautertal/Dirlammen,
Ausbau von ca. 1.100 m Ortsdurchfahrt, dabei auszuführende Leistungen:
Aufnahme der vorhanden Befestigung, Auskofferung teilweise zusätzlicher
Bodenaustausch, Erneuerung von
Teilen des Kanals, der Sinkkästen und Teilen der Wasserleitung,
Herstellung von Borden und Rinnen,
Herstellung von Gehwegen in Pflaster, Herstellung von Asphalttrag- und
Asphaltdeckschicht, Herstellung von
zwei Verkehrsinseln an den Ortsausgängen, Sanierung einer Betonmauer,
Erneuerung der Abdeckung der
Bachmauer inkl. Geländer, Sanierung der UFs Brenderwasser
sowie erforderliche Nebenarbeiten

Erfüllungsort:
Ausführungsort: L 3140, L 3163 und K113 in der Ortsdurchfahrt von
Lautertal/Dirlammen, Vogelsbergkreis
NUTS-Code : DE7 HESSEN

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 8/17986
Vergabenummer/Aktenzeichen: VG-0536-2018-0023

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- mit qualifizierter elektronischer Signatur

Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Vergabeplattform des Landes Hessen
digitale Adresse(URL):
Lt> https://verqabe.hessen.de/NetServer/PublicationSearchControllerServlet?
function=SearchPublications&Se
archkev=VG-0536-2018-0023
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
siehe unter a)

I) Kosten der Vergabeunterlagen: Die Unterlagen werden kostenfrei
abgegeben.

Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: 05.06.2018 11:00 Uhr
Ort: Hessen MobilStraßen- und
VerkehrsmanagementSchottenVogelsbergstraße 5163679 Schotten
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren
bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Beginn : 03.09.2018
Ende : 30.10.2020

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 20.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von
5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit
für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach
VOB/B und ZVB/E-StB

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: -Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzlich geregeltes
Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
Antrag mangels Masse abgelehnt wurde
oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,-ob sich das
Unternehmen in der Liquidation befindet,-
dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,-dass sich das
Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet hat,-dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen
wurden, die die Zuverlässigkeit
als Bewerber in Frage stellen (bezüglich der schweren Verfehlungen wird
der Auftraggeber für den Bieter, auf
dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
Gewerbezentral reg ister gem. § 150a
GewO beim Bundesamt der Justiz anfordern).Präqualifizierte Unternehmen
führen den Nachweis der Eignung
durch den Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmern e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder durch vergleichbare
Präqualifikationsregister (§ 13 Abs. 2 HVTG) ggf.
ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.Bei dem
Einsatz von Nachunternehmern sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Präqualifizierte Nachunternehmer
führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmern e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch
vergleichbare Präqualifikationsregister (§ 13
Abs. 2 HVTG) ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise.Falls das Angebot in die
engere Wahl kommt behält sich der AG vor eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen
und eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft / des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen zu fordern (gilt auch
für Nachunternehmer).
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Eignung durch
Angabe:, -des Umsatzes des
Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen
und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind unter Einschluss des
Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
-zur Ausführung von Leistungen in
den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind., ,
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmern e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder durch vergleichbare
Präqualifikationsregister (§ 13 Abs. 2 HVTG) ggf. ergänzt durch
geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise., , Bei dem Einsatz von Nachunternehmern sind auf
gesondertes Verlangen die
Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Präqualifizierte
Nachunternehmer führen den Nachweis der
Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation
von Bauunternehmern e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder durch vergleichbare
Präqualifikationsregister (§ 13 Abs. 2 HVTG) ggf.
ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise., , Falls
das Angebot in die engere Wahl kommt
behält sich der AG vor bezüglich des Gesamtumsatzes eine Bestätigung
eines vereidigten
Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder ein entsprechend testierter
Jahresabschluss oder eine entsprechend
testierte Gewinn- und Verlustrechnung zu fordern (gilt auch für
Nachunternehmer). Falls das Angebot in die
engere Wahl kommt behält sich der AG vor zu den benannten Referenzen je
eine schriftliche Bestätigung des
Auftraggebers zu fordern, dass die Leistungen auftragsgemäß erbracht
wurden (gilt auch für
Nachunternehmer).
Technische Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Eignung durch:, -Angabe der Zahl,
der in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,
-die Eintragung in das
Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes., , Präqualifizierte
Unternehmen führen den Nachweis der
Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation
von Bauunternehmern e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder durch vergleichbare
Präqualifikationsregister (§ 13 Abs. 2 HVTG) ggf.
ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise., , Bei
dem Einsatz von Nachunternehmern sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Präqualifizierte Nachunternehmer
führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmern e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch
vergleichbare Präqualifikationsregister (§ 13
Abs. 2 HVTG) ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise., , Falls das Angebot in die
engere Wahl kommt behält sich der AG vor zur Bestätigung der Erklärung
zu fordern: Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug, Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der
Industrie- und Handelskammer (gilt
auch für Nachunternehmer).
Der Bieter sowie seine Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit
diese bereits bei Angebotsabgabe
bekannt sind, haben sich mit dem Angebot zur Einhaltung der Tariftreue
und Mindestentgelt zu erklären. Der
Auftragnehmer hat nach Zuschlagserteilung die von ihm vorgesehenen
Nachunternehmen und
Verleihunternehmen ebenfalls zur Einhaltung der Tariftreue und
Mindestentgelt zu verpflichten. Die jeweilige
Verpflichtungserklärung ist dem Auftraggeber spätestens vor Beginn der
Leistung der Nachunternehmen und
Verleihunternehmen vorzulegen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem
Vertreter

Sonstiges
Sonstige Angaben:
Hessen Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Zentrale, Wilhelmstraße
10, 65185 Wiesbaden

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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