DTAD

Ausschreibung - Erneuerung von Toilettenanlagen in Mainz (ID:5494518)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung von Toilettenanlagen
DTAD-ID:
5494518
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
04.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung - Erneuerung von Toilettenanlagen: ca. 240 m Rohrleitung Stahl niro Trinkwasser, Durchm. 15 mm bis 88,9 mm; ca. 60 m Abwasserleitung Gusseisen DN 50 bis DN 125 einschl. Formstücke; 3 Stück Waschtisch Sanit?rporzellan einschl. Vorwandinstallationswand; 18 Stück Tiefspülklosett Sanit?rporzellan; 7 Stück Urinalbecken Sanit?rporzellan.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): BB Niederlassung Mainz, Fritz-Kohl-

Str. 9, 55122 Mainz, Telefon 06131 / 966 - 0, Fax 06131 / 966 - 100, E-Mail: Vergabe.

Mainz@LBBnet.de, Internet: http://www.lbbnet.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A - Vergabe 10A0592, Geb. 1111 Btl D Erneuerung

von Toilettenanlagen; Maßnahme 6001080231111, Hauptgebäude.

d) Art

des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Mainz, Johannes

Gutenberg-Universität.

f) Art und Umfang der Leistung - Erneuerung von

Toilettenanlagen: ca. 240 m Rohrleitung Stahl niro Trinkwasser, Durchm. 15 mm

bis 88,9 mm; ca. 60 m Abwasserleitung Gusseisen DN 50 bis DN 125 einschl.

Formstücke; 3 Stück Waschtisch Sanit?rporzellan einschl. Vorwandinstallationswand;

18 Stück Tiefspülklosett Sanit?rporzellan; 7 Stück Urinalbecken Sanit?rporzellan.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausf?hrungsfristen - Fertigstellung der Leistungen bis: ca. 30.06.2011, mit Unterbrechungen;

ggf. Beginn der Ausführung: ca. 15.12.2010.

j) Nebenangebote

sind zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen bei Vergabestelle, siehe a). Anforderung bis 08.10.2010.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform: Höhe der Kosten = 40,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: Bundeskasse Trier; Kontonummer: 59001020; BLZ, Geldinstitut:

59000000, Bundesbank Saarbrücken; Verwendungszweck Kassenzeichen:

115710082784. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist

die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE81 5900

0000 0059 0010 20. BIC-Code MARKDEF1590. Die Vergabeunterlagen können

nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Der Versand

der Unterlagen erfolgt ab 15.10.2010.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten

sind: Vergabestelle, siehe a).

q) Angebotseröffnung am 04.11.2010 um 11:00

Uhr; Ort: Vergabestelle, siehe a). Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein

dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: siehe Vergabeunterlagen.

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein

zugängliche Liste des Vereins für Pr?qualifikation von Bauunternehmen e.V. (Pr?qualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung

kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) ist erhältlich unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen). Darüber

hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben

gemäß ? 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Zusätzliche Nachweise: keine.

v) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 03.12.2010.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

- Nachprüfungsstelle (? 21 VOB/A): Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-

Straße 5, 55116 Mainz.

x) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a).

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