DTAD

Ausschreibung - Erneuerung von Wirtschaftswegen in Lörzweiler (ID:5047565)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung von Wirtschaftswegen
DTAD-ID:
5047565
Region:
55296 Lörzweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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1. Auftraggeber: Ortsgemeinde Gau-Bischofsheim, Unterhofstra?e 10, 55296 Gau-Bischofsheim.

2.a) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

b) Art des

Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

3.a) Ausführungsort: Gemarkung Gau- Bischofsheim.

b) Art und Umfang der Leistungen - Erneuerung von Wirtschaftswegen

in der Ortsgemeinde Gau-Bischofsheim: 2.300 m Bankette schieben; 3.550qm Wirtschaftswege reinigen; 3.550 qm Haftkleber aufsprühen; 285 t Binder Profilausgleich; 1.060 t Bit. Tragdeckschicht; 360 t Schottermaterial Bankette.

4. Ausf?hrungsfristen: ab der 23. KW 2010 - 30. KW 2010.

5. Nebenangebote im Sinne des ? 8 (2) Nr. 3b) VOB/A sind zulässig.

6. a ) Anforderung der Verdingungsunterlagen

bis 06.05.2010 bei : IG Weiland AG, Mareuille-Port-Platz 1, 55270 Zornheim,

Tel. 0 61 36 / 954 10, Fax 0 61 36 / 95 41 24. b ) Zahlung: 25 Euro für die Unterlagen

einschl. Diskette. Der Betrag ist auf das Konto Nr. 23123100 bei der Wiesbadener

Volksbank (BLZ 510 900 00) zu ?berweisen. Der Betrag wird nicht erstattet. 7. a )

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Verbandsgemeinde Bodenheim,

Bauverwaltung, Am Dollesplatz 1, 55294 Bodenheim. b ) Sprache, in der die Angebote

abgefasst sein müssen: Deutsch.

8. a ) Zur Angebotseröffnung zugelassene

Personen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

b ) Angebotseröffnung: 19. Mai 2010,

14.00 Uhr, Anschrift: Verbandsgemeinde Bodenheim, Besprechungszimmer -

Zimmer Nr. 124 -, 1. Stock, Altbau, Am Dollesplatz 1, 55294 Bodenheim.

9. Geforderte

Sicherheiten: Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge.

10. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.

11. Rechtsform der Bietergemeinschaft:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern.

12. Geforderte

Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 6, Nr. 3 (2) VOB/

A. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen.

13.Bindefrist des Angebotes: 15. Juni 2010.

14. Kriterien für die Auftragserteilung:

Annehmbarstes Angebot nach folgende Kriterien: Wirtschaftlichkeit, Preis, Qualität.

15. Nachprüfstelle: Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Kommunalaufsicht, Georg-

Rückert-Straße 11, 55218 Ingelheim bzw. Aufsichts- und Dienst-Leistungsdirektion

(ADD), Willi-Brand-Platz 3, 54290 Trier. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle

ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine

automatische Aussetzung des Verfahrens. Vergabekammer: Vergabekammer

Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und

Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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