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Ausschreibung - Erneuerung von sechs Lichtzeichenanlagen in Pirmasens (ID:3791894)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung von sechs Lichtzeichenanlagen
DTAD-ID:
3791894
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erneuerung von sechs Lichtzeichenanlagen, incl. Masten und des Leerohrnetzes sowie Deckensanierungsarbeiten
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Stadt Pirmasens, Abt. Tiefbauamt, Sch?tzenstra?e 16, Tel. 06331/842476, Telefax Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Stadt Pirmasens, Abt. Tiefbauamt, Sch?tzenstra?e 16, Tel. 06331/842476, Telefax 06331/842467, E-Mail kaikiefer@Pirmasens.de

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Erneuerung von sechs Lichtzeichenanlagen; Tiefbau

d) Ort der Ausführung: Stadtgebiet Pirmasens

e) Erneuerung von sechs Lichtzeichenanlagen, incl. Masten und des Leerohrnetzes sowie Deckensanierungsarbeiten

f) Aufteilung in Lose: nein

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Ausführungsfrist: bis 30.10.09, Beginn: 14 Tage nach Auftragserteilung, Ende: 30.10.09

i) Anforderung der Unterlagen bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail: ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499, Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen 45,00 , Erstattung: nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und des Produktkontos 116000.43190000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse S?dwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Ende der Angebotsfrist: 28.05.09; 10.30 Uhr

l) Die Angebote sind zu richten an: wie i)

m) Angebotssprache: Deutsch

n) Im Eröffnungstermin dürfen nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

o) Eröffnung der Angebote: Ort wie i), Zeitpunkt wie k)

p) Geforderte Sicherheiten: Vertragserf?llungs- und -gew?hrleistungsb?rgschaft in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme einschl. der Nachträge

q) Zahlungsbedingungen: gem. ? 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung mit dem Angebot bzw. auf Verlangen der Vergabestelle gem. Angebotsanforderung folgende Nachweise zu erbringen: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft; Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers; Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 17.07.09

u) Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen

v) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Stadtverwaltung Pirmasens,

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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