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Ausschreibung - Erneuerung von zwei Kanalhaltungen in Montabaur (ID:6991070)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung von zwei Kanalhaltungen
DTAD-ID:
6991070
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
27.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
12.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 100 m Aufnehmen und verwerten sowie Neubau von Entwässerungskanal DN 400 SB m. Erdarbeiten ca. 100 m Aufnehmen und verwerten sowie Neubau von Sickerrohrleitung DN 250 TS m. Erdarbeiten 1 Stk. Ausbau und verwerten sowie Neubau eines Schachtes mit Betonfertigteilen m. Erdarbeiten 1 Stk. Ausbau und Neubau eines Schilderfundamentes
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

243/12

BAB A 61 Erneuerung von zwei Kanalhaltungen im Mittelstreifen

zwischen der AS Bad Kreuznach und dem AD Nahetal von km

297+000 bis 297+100

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D+56410 Montabaur

Tel.: 02602 / 924-0, Fax: 02602 / 924-4560

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) BAB A 61 Erneuerung von zwei Kanalhaltungen im Mittelstreifen zwischen der AS Bad Kreuznach und dem AD Nahetal

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 61 zwischen der AS Bad Kreuznach und dem AD Nahetal von km 297+000 bis 297+100

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) ca. 100 m Aufnehmen und verwerten sowie Neubau von Entwässerungskanal DN 400 SB m. Erdarbeiten

ca. 100 m Aufnehmen und verwerten sowie Neubau von Sickerrohrleitung DN 250 TS m. Erdarbeiten

1 Stk. Ausbau und verwerten sowie Neubau eines Schachtes mit Betonfertigteilen m. Erdarbeiten

1 Stk. Ausbau und Neubau eines Schilderfundamentes

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Ende April / Anfang Mai 2012, Dauer ca. 1 Woche

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Punkt

a) l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Kosten: 15€; inkl. einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV. Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ 600 501 01 mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3512243

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben! Eine Quittung über die Einzahlung

ist mit der Anforderung einzureichen.

(Anforderungsfrist: 27.03.2012)

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 12.04.2012 14:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe Punkt

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 12.04.2012, Uhrzeit 14:00 Uhr

Ort: Submissionsraum (1.04) bei

a) Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 03.05.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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