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Ausschreibung - Erneuerungsmaßnahmen in Nürnberg (ID:10914622)

Übersicht
DTAD-ID:
10914622
Region:
90459 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
HB1: 9.8 1m / 3 / 725 kg HB2: 10,33 m / 3 / 685 kg RB1: 8,05 m / 3 / 685 kg OP2: 3,97 m / 2 / 630 kg HM: 7,15 m / 2 / 630 kg Bei allen Aufzugsschächten sind zusätzlich die vorhandenen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Nürnberg, U-Bahnbauamt
Karl-Bröger-Straße 9
90459 Nürnberg Telefon 0911 231-4498
Telefax 0911 231-4978
E-Mail ub2em@stadt.nuernberg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung der Personenaufzüge HB1, HB2, RB1, OP2 und HM
ausf. Beschreibung Erneuerung der Personenaufzüge an den U-Bahnhöfen Hauptbahnhof (HB1 + HB2), Röthenbach (RB1), Opernhaus (OP2) und Hohe Marter (HM)
Demontage der bestehenden Hydraulikaufzüge, Lieferung und Montage von 5 maschinenraumlosen Seilaufzügen mit folgenden Daten (Förderhöhe / Haltestellen / mind. Tragkraft):
HB1: 9.8 1m / 3 / 725 kg
HB2: 10,33 m / 3 / 685 kg
RB1: 8,05 m / 3 / 685 kg
OP2: 3,97 m / 2 / 630 kg
HM: 7,15 m / 2 / 630 kg
Bei allen Aufzugsschächten sind zusätzlich die vorhandenen Drahtspiegelglasscheiben durch neue VSG-Scheiben zu ersetzen.

Erfüllungsort:
90459 U-Bahn Nürnberg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Erneuerungsmaßnahmen B48

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/psptbw8
gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
rist für den Eingang der Angebote:
Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Stadt Nürnberg, Vergabemanagement
Bauhof 9
90402 Nürnberg
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Personen, die anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
18.08.2015 um 10:10:00 Uhr. Stadt Nürnberg, Vergabemanagement
Bauhof 9
90402 Nürnberg
Raum Nebeneingang

Ausführungsfrist:
Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:
Von: 15.10.2015
Bis: 31.08.2016

Bindefrist:
Zuschlagsfrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 09.10.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
siehe Ausschreibungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
siehe Ausschreibungsunterlagen

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
mindestens:
Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (gesamtschuldnerisch haftend)

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Vergabekammer Nordbayern
bei der Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
91522 Ansbach
Sonstiges:
siehe Ausschreibungsunterlagen
Zeitpunkt der Publikation: 01.07.2015 - 09:00:00 Uhr
CPV-Code Bezeichnung
42416100-6 Aufzüge
45313100-5 Installation von Aufzügen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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