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Ausschreibung - Ernte- und Dreschmaschinen in Lampertheim (ID:2522841)

Auftragsdaten
Titel:
Ernte- und Dreschmaschinen
DTAD-ID:
2522841
Region:
68623 Lampertheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
18.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Bohnen-Vollernter: 11 cbm Fassungsvermögen mit Dosierband, 3 m Arbeitsbreite, geschlossene Pfl?cktrommel, selbstfahrend, Gestell mit Allrad-Antrieb, hydrostatisch mit 4-Stufen-Getriebe, Reinigungseinheit mit doppeltem Absaugsystem, Knicklenkung, Kabine mit Klima-Anlage, Reifen 750/65*26.
Kategorien:
Maschinen für Land-, Forstwirtschaft, Gartenbau
CPV-Codes:
Ernte- und Dreschmaschinen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  76715-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Allia - Landwirtschaftliche Obst- und Gemüse-Anbau GmbH, Lache 3, z. Hd. von Herr Hartmann / Frau Umbach, D-68623 Lampertheim. Tel. 062 06 94 47-0. E-Mail: Umbach@ogz.de. Fax 0620 26 94 47-99. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Erzeugerorganisation. Sonstiges: Landwirtschaft. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bohnen-Vollernter.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Mietkauf. Hauptlieferort: Lache 3, D-68623 Lampertheim. NUTS-Code: DE715.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1 Bohnen-Vollernter: 11 cbm Fassungsvermögen mit Dosierband, 3 m Arbeitsbreite, geschlossene Pfl?cktrommel, selbstfahrend, Gestell mit Allrad-Antrieb, hydrostatisch mit 4-Stufen-Getriebe, Reinigungseinheit mit doppeltem Absaugsystem, Knicklenkung, Kabine mit Klima-Anlage, Reifen 750/65*26.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
29334000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 250 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.5.2008. Ende: 16.6.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlung frei Lampertheim, netto, 30 Tage nach Übernahme.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Die Vergabe verläuft nach der VOL/A (Verdingungsordnung für Lieferungen und Leistungen). Die Bestimmungen der VOL/B (Verdingungsordnung für Lieferung und Leistungen) werden Bestandteil des Vertrages.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Erntequalit?t. Gewichtung: 1. 2. Technische Betreuung. Gewichtung: 2. 3. Preis. Gewichtung: 3.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2008_A_03.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
18.4.2008 - 15:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.4.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 8.5.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Ja. Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: Verordnung (EG) Nr. 2200/96 über die Gemeinsame Marktorganisation für Obst und Gemüse.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Bitte kennzeichnen Sie Ihren Umschlag mit dem Vermerk: "Submission - nicht vor dem 28.4.2008 öffnen." ? nachr. HAD-Ref.: 1717/7, ? nachr. V-Nr/AKZ: 2008_A_03.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51-12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51-12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.3.2008.
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