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Vergebener Auftrag - Ernte- und Dreschmaschinen in Lampertheim (ID:2724170)

Auftragsdaten
Titel:
Ernte- und Dreschmaschinen
DTAD-ID:
2724170
Region:
68623 Lampertheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Bohnen-Vollernter: 11 cbm Fassungsvermögen mit Dosierband, 3 m Arbeitsbreite, geschlossene Pfl?cktrommel, selbstfahrend, Gestell mit Allrad-Antrieb, hydrostatisch mit 4-Stufen-Getriebe, Reinigungseinheit mit doppeltem Absaugsystem, Knicklenkung, Kabine mit Klima-Anlage, Reifen 750/65*26.
Kategorien:
Maschinen für Land-, Forstwirtschaft, Gartenbau
CPV-Codes:
Ernte- und Dreschmaschinen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  141458-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Allia - Landwirtschaftliche Obst- und Gemüse-Anbau GmbH, Lache 3, z. Hd. von Herrn Hartmann/Frau Umbach, D-68623 Lampertheim. Tel. (49-6206) 94 47-0. E-Mail: Umbach@ogz.de. Fax (49) 620 26 94 47-99.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Erzeugerorganisation. Sonstiges: Landwirtschaft. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bohnen-Vollernter.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Mietkauf. Hauptlieferort: Lache 3, 68623 Lampertheim. NUTS-Code DE715.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1 Bohnen-Vollernter: 11 cbm Fassungsvermögen mit Dosierband, 3 m Arbeitsbreite, geschlossene Pfl?cktrommel, selbstfahrend, Gestell mit Allrad-Antrieb, hydrostatisch mit 4-Stufen-Getriebe, Reinigungseinheit mit doppeltem Absaugsystem, Knicklenkung, Kabine mit Klima-Anlage, Reifen 750/65*26.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
29334000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 235 000 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Erntequalit?t. Gewichtung: 1. 2. Technische Betreuung. Gewichtung: 2. 3. Preis. Gewichtung: 3.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2008_A_03.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 57-076715 vom 21.3.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.4.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Sweere Agricultural equipment, Postbus 4, NL-4730 AA Oudenbosch. E-Mail: info@sweere.net. Tel. (31) 165 31 55 36. URL: www.sweere.net. Fax (31) 165 31 02 46.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 250 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 235 000 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Ja. Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: Verordnung (EG) Nr. 2200/96 über die Gemeinsame Marktorganisation für Obst und Gemüse.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1717/10. Nachr. V-Nr/AKZ: 2008_A_03.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.5.2008.
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