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Ausschreibung - Errichten der Landeplatzbeleuchtung Hubschrauberlandeplatz in Göttingen (ID:12243700)

Übersicht
DTAD-ID:
12243700
Region:
37075 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Errichten der Landeplatzbeleuchtung Hubschrauberlandeplatz
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
28.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name Universitätsmedizin Göttingen, Stiftung Öffentlichen Rechts Straße Robert-Koch-Str. 34 PLZ, Ort 37075 Göttingen Telefon + 49 551 / 39-4321 oder 4276 Fax + 49 551 / 39130-4276 E-Mail v .schroeder@med.uni-goettingen.de Internet www.vergabe.rib.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose Errichten der Landeplatzbeleuchtung Hubschrauberlandeplatz Der Hubschrauberlandeplatz befindet sich zwischen dem Hauptgebäude (UBFT) und dem Versorgungsgebäude (VER). Es werden diverse Hindernisleuchten und die Leuchten der unmittelbaren Landezone sowie das Leuchtfeuer ausgetauscht. Weiterhin soll eine neue Steuerungsanlage errichtet werden. Die erforderlichen Kabelverlegearbeiten werden von einer vom Auftraggeber separat beauftragten Elektro-Fachfirma nach Angabe des Auftragnehmers (AN) ausgeführt. Die Inbetriebnahme liegt beim AN.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 16 A50012

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt. Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt. Es werden elektronische Angebote akzeptiert mit fortgeschrittener elektronischer Signatur. mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe
a) oder über Online-Plattform Ausgabe der Vergabeunterlagen in Papierform nur nach schriftlicher Anforderung und Vorlage eines Verrechnungsschecks.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten 49 € Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger Vergabestelle, siehe a) Kontonummer Ausgabe in Papierform nur gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks BLZ, Geldinstitut Verwendungszweck Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN BIC-Code Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-se) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 28.09.2016 um 11:00 Uhr Eröffnungstermin am 28.09.2016 um 11:00 Uhr Ort Vergabestelle, siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen Beginn der Ausführung: 10 WTge. n. Zugang d.Auftrags. Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 22.12.2016 weitere Fristen

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 26. 10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vor-
schriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunter-nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Beschei- nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich mit den Vergabeunterlagen Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß §. 6. a Abs. 3 VOB/Azu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Nds. Ministerium f. Wissenschaft u. Kultur Referat 16, Bauangelegenheiten Leibnitzufer 9 30169 Hannover

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