DTAD

Ausschreibung - Errichtung Minispielfeld in Hambach (ID:3562268)

Auftragsdaten
Titel:
Errichtung Minispielfeld
DTAD-ID:
3562268
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
02.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
18.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Spielplatzausrüstungen, Sportgeräte, -ausrüstungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeinde Diez schreibt im Namen und Auftrag der Stadt Diez folgende

Tiefbauarbeiten öffentlich aus. Baumaßnahme: Errichtung eines DFBMinispielfeldes

im Bereich des Wilhelm-von-Nassau Park in Diez. Bauherr:

Stadt Diez. Bauumfang - Errichtung Minispielfeld: ca. 450,00 qm bit. Befestigung

aufnehmen; ca. 155,00 cbm Boden lösen und abfahren; ca. 126,00 cbm Frostschutzmaterial

liefern und einbauen; ca. 26,00 St. K?cherfundamente herstellen

(verschiedene Gr??en); ca. 100,00 qm Betonpflaster liefern und verlegen; ca.

80,00 lfdm Tiefbordsteine 8/25 liefern und versetzen. Ausführungszeit: 06. April

2009 bis 30. April 2009. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Diez,

Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez, Tel. 06432-501283, Fax: 06432-501287,

E-Mail: a.roitzsch@vgdiez.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen in analoger

Form - Firmen, die an den Ausschreibungsunterlagen Interesse haben, werden

gebeten, die Unterlagen schriftlich bis Montag, den 02.03.2009 bei der Verbandsgemeinde

Diez, Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez, anzufordern. Ein Einzahlungsnachweis

ist der Anforderung beizulegen. Verdingungsunterlagen in elektronischer

Form - Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen ab dem

02.03.2009 unter www. subreport-elvis.de/E67635665. Weitere Informationen

unter www.subreport.de, per e-mail unter Felix.Hinske@subreport.de oder tel.

unter 0221-9857838. Registrierte Benutzer laden sich gegen Gebühr sämtliche

Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC. Gebühr: Bei analoger Anforderung

(nur in Papierform) - Die Schutzgebühr in Höhe von 15,00 EUR ist unter Angabe

des Verwendungszweckes auf das Konto der Verbandsgemeinde Diez, Konto Nr.

630 000 033 (BLZ 510 50015) bei der Nassauischen Sparkasse zu zahlen. Bei

digitaler Anforderung - Die Schutzgebühr in Höhe von 15,00 EUR wird direkt mit

supreport verrechnet. Angebotsabgabe: Mittwoch, den 18.03.2009. Angebote,

die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen,

sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der zentralen Poststelle (Zimmer 11), Louise-

Seher-Straße 1, 65582 Diez / Lahn, einzureichen. Angebotseröffnung: Mittwoch,

18.03.2009, 10:00 Uhr, im Submissionsraum. Zu diesem Zeitpunkt findet auch

die elektronische Eröffnung statt. Zuschlagsfrist: 06.04.2009. Nachweise: Die

Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A ? 8 zu erbringen.

Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Gr??e innerhalb der letzten 5 Jahre

sind vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach ? 25 VOB/A auf das

Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftli-

chen Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung

des Rhein-Lahn-Kreises, Insel Silberau, 56130 Bad Ems. Kommunalaufsicht:

Herr Korn, Tel. 02603-972185, Fax: 02603-9726185.

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