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Ausschreibung - Errichtung Recyclinghof in Schwanewede (ID:12165115)

Übersicht
DTAD-ID:
12165115
Region:
28790 Schwanewede
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1. Los: Los 1 Straßen- und Tiefbauarbeiten: 2. Los: Los 2 Containerbau:
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.08.2016
Frist Vergabeunterlagen:
24.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Abfall-Service Osterholz GmbH ,
Siemensstraße 4b,
27711 Osterholz-Scharmbeck,
eMail: jensbartels@abfall-service-osterholz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Errichtung Recyclinghof Schwanewede
Errichtung Recyclinghof Schwanewede
Leistungsumfang:
1. Los: Los 1 Straßen- und Tiefbauarbeiten:
2. Los: Los 2 Containerbau:

Erfüllungsort:
28790 Schwanewede

Lose:
Ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: RCH_2016_01

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Kein elektronisches Vergabeverfahren.

Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.
de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter https://service.bionline.
de/TenderDocuments/D425551027 zu finden.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
1. Los: Los 1 Straßen- und Tiefbauarbeiten: 29.36 Euro
2. Los: Los 2 Containerbau: 29.36 Euro
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS (Konto-Nr.: 258951,
BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG)
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D425551027 - Los XXX
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandspauschale.

Termine & Fristen
Unterlagen:
1. Los: Los 1 Straßen- und Tiefbauarbeiten: 03.08.2016 bis 24.08.2016
2. Los: Los 2 Containerbau: 03.08.2016 bis 24.08.2016

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Die Einreichung der Angebote ist möglich:
- schriftlich
Adresse für die schriftliche Einreichung der Angebote:
Abfall-Service Osterholz GmbH
Siemensstraße 4b
27711 Osterholz-Scharmbeck
Angebotsfrist und Eröffnungstermin:
1. Los: Los 1 Straßen- und Tiefbauarbeiten:
Ablauf der Angebotsfrist: 24.08.2016, 11:00 Uhr.
Eröffnungstermin: 24.08.2016 , 11:00 Uhr.
2. Los: Los 2 Containerbau:
Ablauf der Angebotsfrist: 24.08.2016, 11:00 Uhr.
Eröffnungstermin: 24.08.2016 , 11:00 Uhr.
Eröffnungsort:
Siemensstraße 4b
27711 Osterholz-Scharmbeck
Raum: Besprechungsraum
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen:
1. Los: Los 1 Straßen- und Tiefbauarbeiten: Beginn: 37. Kalenderwoche 2016, Fertigstellung oder Dauer
der Leistungen: Datum: 17.11.2016
Weitere Fristen:
2. Los: Los 2 Containerbau: Beginn: 37. Kalenderwoche 2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
Datum: 17.11.2016
Weitere Fristen:

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist:
1. Los: Los 1 Straßen- und Tiefbauarbeiten: 09.09.2016
2. Los: Los 2 Containerbau: 09.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H.
der Auftragssumme (incl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens
250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 5 v.H.
der Auftragssumme (incl. Umsatzsteuer) einschl. erteilter Nachträge.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in
denen sie enthalten sind:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem Angebot zu erbringen.
Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur
Eignung- vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
- Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen
- Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
Ergänzend für einzelne Lose:
1. Los: Los 1 Straßen- und Tiefbauarbeiten:
2. Los: Los 2 Containerbau:
Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen:
Ergänzend für einzelne Lose:
1. Los: Los 1 Straßen- und Tiefbauarbeiten:
2. Los: Los 2 Containerbau:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Offizielle
Bezeichnung:
Vergabekammer beim Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Postanschrift: Auf der Hude 2
PLZ Ort: 21339 Lüneburg,

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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