DTAD

Ausschreibung - Errichtung einer Aufzuganlage in Wimbach (ID:5200348)

Auftragsdaten
Titel:
Errichtung einer Aufzuganlage
DTAD-ID:
5200348
Region:
53518 Wimbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen
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Öffentliche Ausschreibung

gemäß VOB / A

Baumaßnahme: - Nutzungsänderung Abstellr?ume zum Touristikb?ro

- Errichtung einer Aufzuganlage

Bauherr: Verbandsgemeinde Adenau, Kirchstrasse 15, 53518 Adenau

Planung / Bauleitung: Monreal GmbH, Planungsgruppe für Bauwesen,

Lindenweg 6, 53506 H?nningen/Ahr

Gewerke: 1. Abbruch/Rohbau und Außenanlage

2. Aufzuganlage

3. Trockenbauarbeiten

Der Leistungsumfang kann beim Auftraggeber bzw. beim Architekturb?ro erfragt werden.

Bauzeit: Ausführung ab dem 02.08.2010 bis Ende Oktober 2010

Schutzgebühr: Die Angebote können ab Freitag, 18.06.2010 gegen Vorlage eines Einzahlungsbeleges bei der Kreisspar-kasse Adenau, Konto-Nr. 100 024, BLZ 577 513 10 angefordert, oder mit Scheck bei der Verbandsgemeinde Adenau, Fachbereich Planen und Bauen, Zimmer 30, Kirchstraße 15, 53518 Adenau abgeholt werden.

Die Gebühr für zwei Blankette betr?gt für Gewerk 1 und Gewerk 3 15,00 (incl. 19% MwSt.) und für Gewerk 2 Aufzuganlage 20,00 (incl. 19% MwSt.).

bei Versand: je Gewerk zzgl. 5,00 (Vorkasse nicht zwingend erforderlich - der Geb?hrenbescheid wird mit dem LV versandt.)

Eine Rückerstattung des Unkostenbeitrages bei Nicht-beteiligung am Wettbewerb ist ausgeschlossen.

Angebot u. Submission: Die Angebote sind bei der Verbandsgemeinde Adenau, Fachbereich Planen und Bauen, Zimmer 30, II. Stock, Kirchstraße 15, 53518 Adenau, in einem fest verschlossenen Umschlag mit entsprechender Aufschrift einzureichen.

Eröffnungstermin: Dienstag, 06.07.2010

1. Abbruch/Rohbau und Außenanlage 11:00 Uhr

2. Aufzuganlage 11:10 Uhr

3. Trockenbauarbeiten 11:20 Uhr

im Beisein der erschienenen Bieter. Später eingehende Angebote können nicht berücksichtigt werden.

Zuschlags-/ Bindefrist

endet am:

Freitag, 30.07.2010

Nachprüfstelle: Kreisverwaltung Ahrweiler, Kommunalaufsicht

Sonstiges: Der Auftrag wird nur an Fachfirmen erteilt, die nachweislich entsprechende Arbeiten ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, von dem Bieter entsprechende Unterlagen nach VOB/A, ? 8 Nr. 3 und 4 nachzufordern.

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