DTAD

Ausschreibung - Errichtung einer Aufzuganlage in Wimbach (ID:5274015)

Auftragsdaten
Titel:
Errichtung einer Aufzuganlage
DTAD-ID:
5274015
Region:
53518 Wimbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

gemäß VOB / A

Baumaßnahme: Nutzungsänderung Abstellr?ume zum Touristikb?ro

Errichtung einer Aufzuganlage

Bauherr: Verbandsgemeinde Adenau, Kirchstrasse 15, 53518 Adenau

Planung / Bauleitung: IFH Mayen, Alleestra?e 9-1, 56727 Mayen

ttt-it AG, Gottbillstra?e 34 a, 54294 Trier

Gewerk: Elektroarbeiten

Los 1: Elektroinstallation

Los 2: Wartungsarbeiten

Los 3: EDV-Vernetzung

Der Leistungsumfang kann beim Auftraggeber bzw. bei den Planungsb?ros erfragt werden.

Bauzeit: Ausführung ab dem 02.08.2010 bis Ende Oktober 2010

Schutzgebühr: Das Angebot kann ab Montag, 05.07.2010 gegen Vorlage eines Einzahlungsbeleges bei der Kreissparkasse Adenau, Konto-Nr. 100 024, BLZ 577 513 10 angefordert, oder mit Scheck bei der Verbandsgemeinde Adenau, Fachbereich Planen und Bauen, Zimmer 30, Kirchstraße 15, 53518 Adenau abgeholt werden.

Die Gebühr für zwei Blankette betr?gt 20,00 (incl. 19% MwSt.).

bei Versand: zzgl. 5,00 (Vorkasse nicht zwingend erforderlich - der Geb?hrenbescheid wird mit dem LV versandt.)

Eine Rückerstattung des Unkostenbeitrages bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb ist ausgeschlossen.

Angebot u. Submission: Die Angebote sind bei der Verbandsgemeinde Adenau, Fachbereich Planen und Bauen, Zimmer 30, II. Stock, Kirchstraße 15, 53518 Adenau, in einem fest verschlossenen Umschlag mit entsprechender Aufschrift einzureichen.

Eröffnungstermin: Dienstag, 20.07.2010, 11:00 Uhr

im Beisein der erschienenen Bieter. Später eingehende Angebote können nicht berücksichtigt werden.

Zuschlags-/Bindefrist

endet am:

Freitag, 20.08.2010

Nachprüfstelle: Kreisverwaltung Ahrweiler, Kommunalaufsicht

Sonstiges: Der Auftrag wird nur an Fachfirmen erteilt, die nachweislich entsprechende Arbeiten ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, von dem Bieter entsprechende Unterlagen nach VOB/A, ? 8 Nr. 3 und 4 nachzufordern.

Der Auftraggeber behält sich vor, die Arbeiten Losweise zu vergeben.

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