DTAD

Ausschreibung - Errichtung einer Containeranlage in Kirschweiler (ID:5850341)

Auftragsdaten
Titel:
Errichtung einer Containeranlage
DTAD-ID:
5850341
Region:
55743 Kirschweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
11.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1-geschossig, Bruttogrundflächen ca. 290 m², Tragkonstruktion aus verzinkter Stahlrahmenkonstruktion wärmegedämmt, verzinktes Dachprofilblech mit angelöteten verzinkten Dachrinnen, Außenwandbekleidung aus verzinkten, farbbeschichteten Profilbleche...
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Blitzableiter, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Blitzschutzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Idar - Oberstein

Straße Am Rilchenberg 65

PLZ, Ort 55743 Idar-Oberstein

Telefon 0 67 81/4 05 - 1 21 Fr. Kummerer,

1 22 Fr. Becker Fax 0 67 81/4 05 - 1 93

E-Mail vergabe.idaroberstein@LBBnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11A0046 Errichten einer Containeranlage

Maßnahme 200104017 Radarstellung; Zwischenunterbringung Agb techn. Zug 131

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Erbeskopf

f) Art und Umfang der Leistung

allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Art und Umfang der Leistung

Errichtung einer Containeranlage, 1-geschossig, Bruttogrundflächen ca. 290 m², Tragkonstruktion

aus verzinkter Stahlrahmenkonstruktion wärmegedämmt, verzinktes Dachprofilblech mit angelöteten

verzinkten Dachrinnen, Außenwandbekleidung aus verzinkten, farbbeschichteten Profilblechen,

Kunststofffenster, Innenwände als Ständerwände, Bekleidung mit GKF-Platten, Innentüren

Holzwerkstoff mit Stahlumfassungszarge, abgehängte Mineralfaserdecke, Bodenbelag PVC, in den

Nassbereichen Fliesen, Mindestbauteilanforderungen nach EnEV 2009 sind einzuhalten, Vordach

aus Stahlkonstruktion mit Alu-Profiltafeln. Installation von drei WC-, zwei Urinal-, 1 - 3er Reihenwasch-,

drei Waschtisch-, ein Ausgussbecken- u. drei Duschanlagen einschließlich den erforderlichen

Abwasser- u. Trinkwasserrohrleitungen. Einbau einer dezentralen Trinkwasserbereitung.

Aufbau einer Wärmeübergabestation sowie der Heizungsverrohrung der Heizkörperanlage. Einbau

einer Niederspannungshauptverteilung mit allgemeiner Elektroinstallation für Büro-, Werkstatt-,

Lager- u. Sanitärräume. Aufbau eines IT-Netzwerkes mit 12 Arbeitsplätzen, Projektor u. Leinwand,

Beschallungs-, Brandmelde- u. Gebäudeleittechnik gem. Bundeswehr-Handbuch für die Gebäudeautomation.

Potenialausgleich-, Blitzschutz- u. Erdungsanlagen

Jalousieanlage, Dachrinnen- u. Rohrbegleitheizung

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 96 Werktage nach Beginn der Ausführung

ggf. Beginn der Ausführung: Ausführungsbeginn vorraussichtlich Juni 2011, nach schriftlicher Aufforderung

Juni 2011

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen bei Vergabestelle, siehe a)

Anforderung bis 11.02.2011

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 10,00 €

Zahlungsweise Nur Banküberweisung möglich!

Empfänger LBB Niederlassung Idar - Oberstein

Kontonummer 590 010 20

BLZ, Geldinstitut 590 000 00 Deutsche Bundesbank, Filiale Saarbrücken

Kassenzeichen: 1157 1009 8814

Bitte auf dem Überweisungsträger unbedingt das Kassenzeichen sowie die Vergabe Nr. angeben. Für jede Vergabe Nr. ist eine separate Überweisung zu tätigen.

Verwendungszweck Vergabe Nr. 11 A 0046

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 09.03.2011 um 10:45 Uhr

Ort

Vergabestelle, siehe a)

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 42 Tage

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Geschäftsbereich Bundesbau, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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