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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Errichtung einer Containeranlage in Darmstadt (ID:14125955)


DTAD-ID:
14125955
Region:
64289 Darmstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Container, Behälter aus Metall
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Errichtung einer Containeranlage für einen Werkraum
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises
Darmstadt-Dieburg für den Eigenbetrieb Da-Di-Werk - Gebäude- und
Umweltmanagement
Straße:Jägertorstraße 207
Stadt/Ort:64289 Darmstadt
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Zentrale Auftragsvergabestelle
Zu Hdn. von :Frau Kirmizioglu
Telefon:+49 6151/881-2422
Fax:+49 6151/881-2484
Mail:zavs@ladadi.de
digitale Adresse(URL):http://www.ladadi.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Errichtung einer Containeranlage für einen
Werkraum
Erstellung einer Containeranlage zur
Nutzung als Werkraum.
Das Gewerk soll auch im Rahmen der elektronischen Aufmaß- und
Rechnungsprüfung bearbeitet werden (Schnittstelle*.DA11).
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über
www.subreport.de/E86872575 zur Verfügung gestellt!
ACHTUNG! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer
Registrierung oder nach dem Login herunter zu laden. Wenn die
Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, erfolgt
keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die
Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen
Verantwortung des jeweiligen Bieters!
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter:
http://www.ladadi.de/ausschreibungen
Produktschlüssel (CPV):
44211100 Mobile, modulare Containergebäude

Erfüllungsort:
Anna-Freud-Schule, Weiterstadt, Weiterstadt
NUTS-Code : DE716 Darmstadt-Dieburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2078/3084
Vergabenummer/Aktenzeichen: 23-7-004/102607/A17/Rt

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Subreport
Stadt/Ort:51103 Köln
Land:Deutschland (DE)
digitale Adresse(URL):www.subreport.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
Straße:Jägertorstraße 207
Stadt/Ort:64289 Darmstadt
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Zentrale Auftragsvergabestelle
Zu Hdn. von :Frau Kirmizioglu
Telefon:+49 6151/881-2422
Fax:+49 6151/881-2484
Mail:zavs@ladadi.de
digitale Adresse(URL):http://www.ladadi.de

l) Kosten der Vergabeunterlagen: Von einer schriftlichen Anforderung
der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über
www.subreport.de/E86872575 zur Verfügung gestellt!
ACHTUNG! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer
Registrierung oder nach dem Login herunter zu laden. Wenn die
Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, erfolgt
keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die
Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen
Verantwortung des jeweiligen Bieters!
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter:
http://www.ladadi.de/ausschreibungen

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
09.07.2018 10:40 Uhr
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Trakt 1, 7. OG
Jägertorstraße 207
64289 Darmstadt
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Es wird von der
Regelung entsprechend Abschnitt 1.1 b des Gemeinsamen Runderlasses
Öffentliches Auftragswesen vom 27.06.2016 (StAnz 28/2016 S. 710)
Gebrauch gemacht. Zum Eröffnungstermin sind keine Bieter zugelassen.

Ausführungsfrist:
Beginn : 20.08.2018
Ende : 16.11.2018

Bindefrist:
17.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Die für Mängelansprüche zu leistende
Sicherheit beträgt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter
Nachträge. Rückgabezeitpunkt für eine nicht verwertete Sicherheit für
Mängelansprüche (§ 17 Abs. 8 Nr. 2 VOB/B): 4 Jahre
Vertragsstrafen (§ 11 VOB/B)
Der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der genannten Einzelfristen
oder der Frist für die
Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs zu zahlen:
0,5 v.H. der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne
Umsatzsteuer;
Beträge für angebotene Instandhaltungsleistungen bleiben
unberücksichtigt.
Die Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der
Überschreitung von
Einzelfristen ist der Teil dieser Auftragssumme, der den bis zu diesem
Zeitpunkt
vertraglich zu erbringenden Leistungen entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5,0 v.H. der im Auftragsschreiben
genannten
Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer) begrenzt.

Zahlung:
hier gilt § 16 VOB/B in Verbindung mit § 19
Hessisches Vergabe- und Tariftreuegesetz

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen

Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1,
§ 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
124 Eigenerklärungen zur Eignung (sofern nicht präqualifiziert)

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform)

Nachprüfstelle:
Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg,
Jägertorstraße 207,
64289 Darmstadt/Kranichstein,
Tel.: 06151/881-0

Abschließende Nachweisliste VOB
Von den Bietern sind folgende Unterlagen/Nachweise bei Angebotsabgabe
vorzulegen:
-213 Angebotsschreiben
-Leistungsverzeichnis
-Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
-05 Bieterangabenverzeichnis (zwingend)
-Produktunterlagen und Systembeschreibungen der angebotenen
Containeranlage
In Abhängigkeit des Angebots, sind bei Angebotsabgabe vorzulegen:
-124 Eigenerklärungen zur Eignung (sofern nicht präqualifiziert)
-233 Nachunternehmerleistungen (sofern eingesetzt)
-234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet)
Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:
-Bescheinigung der Eignung zum Schweißen von Stahlbauteilen der
Ausführungsklasse EXc2 nach DIN EN 1090-2
-Urkalkulation
-Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223
-Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222
-Vollmacht zur Datenabfrage bei der Zusatzversorgungskasse
-Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des
Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000,
- EUR (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
-Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte
Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags
eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - EUR
(netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung Eignung) werden bei Bedarf auf
gesonderten Anforderungen folgende Unterlagen von dem Bieter sowie
gegebenenfalls auch für dessen vorgesehene Nachunternehmer verlangt
-eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters
oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend
testierte Gewinn- und Verlustrechnungen,
-für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit mindestens
folgenden Angaben:
oAnsprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der
ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten
Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen
und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau,
Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer,
ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit
eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung,
-die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal,
-Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,
-eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse
(soweit der Betrieb beitragspflichtig ist), eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit das Finanzamt
derartige Bescheinigungen ausstellt) bzw. Bescheinigung in Steuersachen
sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
oder eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft des für den Betrieb zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
Es wird von der Regelung entsprechend Abschnitt 1.1 b des Gemeinsamen
Runderlasses
Öffentliches Auftragswesen vom 27.06.2016 (StAnz 28/2016 S. 710)
Gebrauch gemacht. Zum Eröffnungstermin sind keine Bieter zugelassen.
Das Ergebnis der Angebotseröffnung wird allen Bietern im Anschluss an
den Eröffnungstermin über die Vergabeplattform subreport ELViS bekannt
gegeben.
Eine kostenlose Vorabansicht der Vergabeunterlagen ist ohne
Registrierung unter dem Link www.subreport.de/E86872575 möglich.
nachr. HAD-Ref. : 2078/3084
nachr. V-Nr/AKZ : 23-7-004/102607/A17/Rt

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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