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Ausschreibung - Errichtung einer Kindertagesstätte mit Jugendpflege in Heppenheim (ID:4709161)

Auftragsdaten
Titel:
Errichtung einer Kindertagesstätte mit Jugendpflege
DTAD-ID:
4709161
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Schlüsselfertiges Bauen, Generalunternehmer
CPV-Codes:
Bau von Tagesstätten
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Ausschreibungsbekanntmachung.

öffentliche Ausschreibung VOB/A.

Vergabe-Nr.: /Aktenzeichen: 2010000032/HP-FB2-001-2010.

a) Vergabestelle: Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Kreisstadt Heppenheim

-Fachbereich Stadtplanung, Bauen und Immobilienmanagement-, Gr?ffstr. 7-9,

64646 Heppenheim, Deutschland, Tel.: 06252/13-0, Fax: 06252/13-1138, eMail:

bauen@stadt.heppenheim.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Errichtung einer Kindertagesstätte mit Jugendpflege.

d) Ausführungsort: Karlstr. 2, 64646 Heppenheim.

NUTS-Code: DE715 Bergstraße.

e) Art und Umfang der Leistung:

Umbau- und Sanierung eines 2-geschossigen Verwaltungsgebäudes,

Vollunterkellerung, Pultdach mit Innenhofbereich, (U.a. Einbau

Personen-Aufzugsanlage mit Treppenhaus, NA-Türen mit Fluchttreppen, WDVS,

Ausbaugewerke Innenbereich) an einen Generalunternehmer.

Produktschl?ssel (CPV): 45215221 Bau von Tagesst?tten.

Los 1: Funktionale Leistungsbeschreibung

kurze Beschreibung: Funktionale Leistungsbeschreibung.

Los 2: Trapezblecheindeckung.

kurze Beschreibung: Trapezblecheindeckung.

Los 3: Fenster und Rolladenelemente.

kurze Beschreibung: Fenster und Rolladenelemente.

f) Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden für alle Lose.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Schl?sselfertige Übergabe des Gebäudes zur Nutzung als Kindertagesstätte mit

Jugendpflege.

h) Ausführungsfrist: Sofort nach Auftragsvergabe; Beginn: 16. März 2010. Ende:

31. Aug. 2010.

i). Anforderung der Verdingungsunterlagen: Offizielle Bezeichnung: Magistrat

der Kreisstadt Heppenheim -Fachbereich Stadtplanung, Bauen und

Immobilienmanagement-, Gr?ffstr. 7-9, 64646 Heppenheim, Deutschland, Zu Hdn.

von: Sekretariat, Zimmer 2036, Tel.: 06252/13-1150, Fax: 06252/13-1138, eMail:

ehaag@stadt.heppenheim.de.

Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Offizielle Bezeichnung: Magistrat der

Kreisstadt Heppenheim -Fachbereich Stadtplanung, Bauen und

Immobilienmanagement-, Gr?ffstr. 7-9, 64646 Heppenheim, Deutschland, Zu Hdn.

von: Frau Schmitt-Hasecke, Tel.: 06252/13-1144, Fax: 06252/13-1138, eMail:

hasecke@stadt.heppenheim.de.

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 12. Feb. 2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Höhe des Kostenbeitrages für die

Verdingungsunterlagen 25,- Euro, zzgl. 3,- Euro für den Versand. Es erfolgt

keine Erstattung.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die

Einzahlung vorliegt.

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung; Empfänger: Magistrat der

Kreisstadt Heppenheim; Konto-Nr.: 30355; BLZ 509.514.69 bei Kreditinstitut:

Sparkasse Starkenburg;

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): Vermerk: Haus der Jugend.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 22. Feb. 201014.00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: An der Submission dürfen

nur Bieter und deren Bevollmächtigte anwesend sein. (Vollmacht ist

vorzulegen).

o) Angebotseröffnung: 22. Feb. 2010, 14.00 Uhr; Ort: Magistrat der Kreisstadt

Heppenheim -Fachbereich Stadtplanung, Bauen und Immobilienmanagement-,

Stadthaus, 2. OG, Zimmer 2042, Gr?ffstr. 7-9, 64646 Heppenheim.

p) Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. von

der Bruttoauftragssumme.

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Bruttoauftragssumme.

q) Zahlungsbedingungen: nach VOB/B sowie nach den Besonderen und Zus?tzlichen

Vertragsbedingungen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Rechtsform der Bietergemeinschaft:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Eignungsnachweise: Angaben gem. VOB/A Paragr. 8 Nr.3

(1), Buchstaben a*, b*, c*, d*, e*, f* zum Nachweis der Fachkunde und

Leistungsfähigkeit, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft sind auf Verlangen

vom Bieter vor Auftragsvergabe vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der

Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für Sie

zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. Paragr. 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen

ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 15. März 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Die Unterlagen können ab dem 28. Jan. 2010

angefordert werden.

Nachprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3, 64283

Darmstadt, Tel.: 06151/12-6036.

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