DTAD

Ausschreibung - Errichtung einer Photovoltaikanlage in Bingen am Rhein (ID:8056209)

Auftragsdaten
Titel:
Errichtung einer Photovoltaikanlage
DTAD-ID:
8056209
Region:
55411 Bingen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage einer Photovoltaikanlage auf dem sanierten Flachdach Leistungstyp: ca. 20 kWp
Kategorien:
Installation von Solar-, Photovoltaikanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Arbeiten zur Errichtung einer Photovoltaikanlage auf dem Dach des städtischen Bauhofs

Öffentliche Ausschreibung Nr. 13/2013-20-81

Die Stadtwerke Bingen am Rhein schreiben die Arbeiten zur Errichtung einer Photovoltaikanlage auf dem Dach des städtischen Bauhofs öffentlich aus.

Zur Ausführung gelangen u.a.:

Lieferung und Montage einer Photovoltaikanlage auf dem sanierten Flachdach des städtischen Bauhofs.

Leistungstyp: ca. 20 kWp

Nebenangebote sind zugelassen (ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung).

Voraussichtliche Ausführungszeit:

02.05.2013 bis 17.05.2013

Anforderung der Ausschreibungsunterlagen ab Montag, 18.03.2013:

1. Elektronische Form: (incl. Gaeb-Datei)

Einsicht und Download der Vergabeunterlagen unter www.subreport-elvis.de/E24335157. Eine Schutzgebühr in Höhe von 10,00 ist direkt an subreport zu entrichten.

2. Schriftliche Form: (ohne Gaeb-Datei)

Anforderung direkt bei der Stadtverwaltung Bingen, Zentrale Vergabestelle, Burg Klopp, Zimmer 43, 55411 Bingen am Rhein. Eine Schutzgebühr von 15,00 ist vorher auf das Konto der Stadtkasse Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe Nr. 300 136 92, BLZ 560 501 80 einzuzahlen. Bitte Ausschreibungsnummer 13/2013-20-81 und Buchungsstelle 37910300 angeben. Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung in entsprechender Höhe vorzulegen.

Angebotseröffnung:

Dienstag, 09.04.2013, 10:00 Uhr.

Burg Klopp, Zimmer 45

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de

Nachprüfungsstelle gemäß § 21 VOB/A ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3 in 54290 Trier.

Kontakt

Abteilung Vergabestelle

Amt 20 Kämmerei

Anschrift Burg Klopp

55411 Bingen am Rhein

Telefon 06721 184-229

Telefax 06721 184-233

E-Mail Online-Anfrage

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08:30 Uhr - 12:00 Uhr

zusätzlich Montag 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

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