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Ausschreibung - Errichtung einer Photovoltaikanlage in Schifferstadt (ID:5880399)

Auftragsdaten
Titel:
Errichtung einer Photovoltaikanlage
DTAD-ID:
5880399
Region:
67105 Schifferstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
23.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Belegung von 9 Satteldachflächen, Dachneigung 26 Grad als dachparallele Montage, ca. 40 kWp monokristaline Module, ca. 60 kWp polykristalline Module und ca. 100 kWp Dünnschichtmodule, Gesamtleistung ca. 200 kWp, einschl. Monitoringsystem zur Anlagenüberwachung und funkgesteuerter Anzeigetafel, einschl. Montagegerüste als Fanggerüst.
Kategorien:
Installation von Solar-, Photovoltaikanlagen
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Landau

Straße Untertorplatz 1

PLZ, Ort 76829 Landau

Telefon 06341 / 912 - 0 Fax 06341 / 912 - 290

E-Mail Vergabe.Landau@LBBnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11A0075 Errichtung einer Photovoltaikanlage

Maßnahme 850101003 JSA Schifferstadt, Fotovoltaik Haftanstalt

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

67105 Schifferstadt

f) Art und Umfang der Leistung

allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Errichtung einer Photovoltaikanlage

Art und Umfang der Leistung

Belegung von 9 Satteldachflächen, Dachneigung 26 Grad als dachparallele Montage, ca. 40 kWp

monokristaline Module, ca. 60 kWp polykristalline Module und ca. 100 kWp Dünnschichtmodule,

Gesamtleistung ca. 200 kWp, einschl. Monitoringsystem zur Anlagenüberwachung und funkgesteuerter

Anzeigetafel, einschl. Montagegerüste als Fanggerüst.

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: Inbetriebnahme bis 31.06.2011

ggf. Beginn der Ausführung: spätesten 10 Werktage nach Auftragsschreiben

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a)

Anforderung bis 23.02.2011

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 22,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger LBB Niederlassung Landau

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Kassenzeichen: 115360023459

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 22.03.2011 um 10:00 Uhr

Ort

LBB Niederlassung Landau, Untertorplatz 1, 76829 Landau

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

Zusätzliche Nachweise: Vorlage von mind. 3 Referenzprojekten gleicher Größenordnung, mit

Benennung eines Ansprechpartners und Angabe der Rufnummer

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 06.05.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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