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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Errichtung eines RÜ mit Ablaufkanal in Freinsheim (ID:13477135)

DTAD-ID:
13477135
Region:
67251 Freinsheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 200 m² Straßenoberfläche aufbrechen und einschließlich Unterbau wieder herstellen; ca. 150 m² Rasengitterpflaster aufnehmen und wieder verlegen; ca. 10 m Drachenprofil DN 1400 liefern und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
25.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
23.11.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
VG-Werke Freinsheim,
Bahnhofstraße 12,
67251 Freinsheim.

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Errichtung eines RÜ mit Ablaufkanal zum RHB in Herxheim am Berg
ca. 200 m² Straßenoberfläche aufbrechen und einschließlich Unterbau wieder herstellen;
ca. 150 m² Rasengitterpflaster aufnehmen und wieder verlegen;
ca. 10 m Drachenprofil DN 1400 liefern und verlegen;
ca. 35 m SB- Rohre DN 1000 liefern und verlegen;
ca. 135 m SB- Rohre DN 700 liefern und verlegen 3 St Krümmer bis DN 1000 SB liefern und verlegen;
1 St Bauwerk Untersturzschacht liefern und einbauen;
1 St Bauwerk Energieumwandlungsbauwerk liefern und einbauen;
1 St Bauwerk Regenüberlauf liefern und einbauen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Seiler Ingenieure & Architekten GmbH,
Gartenstraße 8,
55232 Alzey,
Tel.: 06731 / 9979801,
E- Mail: sia-gmbh@gmx.de.
Planeinsicht und technische Auskünfte beim Auftraggeber
oder bei Seiler Ingenieure & Architekten GmbH.
Ab sofort bis 25.10.2017.
LV- Text: 87,00 €, incl. CD mit LV GAEB Kennung DA 83, Planunterlagen, Bodengutachten incl. MwSt.
Die Rückerstattung der Gebühr ist ausgeschlossen.
Überweisungen an:
RV-Bank Rhein-Haardt.
IBAN: DE27 5456 1310 0005 2929 80.
BIC: GENODE61LBS.

Termine & Fristen
Unterlagen:
25.10.2017

Angebotsfrist:
Submission:
Donnerstag, 23.11.2017 um 11:00 Uhr.
Submissionsort:
Verbandsgemeinde-Werke Freinsheim, Bahnhofstraße 12, 67251 Freinsheim,
Raum 009 (Sitzungszimmer).

Ausführungsfrist:
Baubeginn: 22.01.2018;
Bauzeit: 65 AT.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % ;
Gewährleistungsbürgschaft 3 %.

Zahlung:
Gemäß VOB.

Geforderte Nachweise:
Unbedenklichkeitsbescheinigung; Finanzamt, Krankenkasse,
Berufsgenossenschaft; Nachweis der Haftpflichtversicherung;
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit gem. VOB/ A, § 8.3 (1), a- f.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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