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Ausschreibung - Errichtung eines Steinschlagschutzzauns in Vallendar (ID:7007958)Auftragsdaten
Titel:
Errichtung eines Steinschlagschutzzauns
DTAD-ID:
7007958
Region:
56179 Vallendar
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
12.04.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Spezialtiefbauarbeiten: Pfostenfundamente
herstellen 5 St.; Pfostenverankerungen
DU 28mm in BKL 3-7 herstellen
10 St.; Seitliche und bergseitige Abspannanker
in BKL 3-7 herstellen, Seilanker DU
14,5mm 6 St.; Steinschlagschutzzaun herstellen
40 m.
Kategorien:
Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Die Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar schreibt für die Stadt Vallendar die Errichtung eines Steinschlagschutzzauns in Vallendar öffentlich aus. Ort der Ausführung: 56179 Vallendar. Art und Umfang der Leistung - Spezialtiefbauarbeiten: Pfostenfundamente herstellen 5 St.; Pfostenverankerungen DU 28mm in BKL 3-7 herstellen 10 St.; Seitliche und bergseitige Abspannanker in BKL 3-7 herstellen, Seilanker DU 14,5mm 6 St.; Steinschlagschutzzaun herstellen 40 m. Ausführungszeitraum: 01.06. 2012 - 15.07.2012. Nebenangebote: sind zugelassen (ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung). Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar, Rathausplatz 13, 56179 Vallendar, Tel. 0261 / 6503 151, Fax: 0261 / 6503 210, E-Mail: Vergabestelle@vg-vallendar.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht und Download der Vergabeunterlagen ab 16.03.2012 unter www.subreport-elvis.de/E95975571. Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen kostenfrei direkt auf ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 12.04.2012, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der: Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar, Rathausplatz 13, 56179 Vallendar einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www. subreport.de. Angebotseröffnung: 12.04. 2012, 11:30 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar, Submissionsraum, Zimmer 016, Rathausplatz 13, 56179 Vallendar. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlagsfrist: bis 25.05.2012. Nachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Es sind mind. 3 Referenzen aus den letzten 3 Kalenderjahren über vergleichbare Aufträge (Umsetzung von vergleichbaren Hangsicherungsmaßnahmen) mit einem Auftragsvolumen von je mindestens 50.000 . Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Sonstige Nachweise: Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende Sonstige Nachweise sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 4.2 aufgeführt. Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, Bahnhofstraße 9, 56068 Koblenz, Tel. 0261 / 108 - 0. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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