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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Errichtung von 34 Fahrgastunterständen in Bremen (ID:14944568)


DTAD-ID:
14944568
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Errichtung von 34 Fahrgastunterständen (Lieferung/ Montage vor Ort)
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2019
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2019
Frist Angebotsabgabe:
10.04.2019
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zweckverband Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen,Tel.: 0421/460529-0, Fax: 0421/460529-99, E-Mail: info@zvbn.de,Willy-Brandt- Platz 7, 28215 Bremen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Errichtung von 34 Fahrgastunterständen (Lieferung/ Montage vor Ort).

Lose:
Der Auftrag wird in 16 Lose unterteilt.
Das Angebot kann auf ein/ mehrere/ alle Lose abgegeben werden.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen: Die Vergabeunterlagen können auf www.zvbn.de/ausschreibung bis 04.04. 2019 heruntergeladen werden. Die Ausschreibungsunterlagen können bis zum 04. April 2019 beim Zweckverband Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen,Willy-Brand-Platz 7, abgeholt bzw. angefordert werden, sowie auf o.g. Link. Die schriftlichen Unterlagen werden in zweifacher Ausfertigung abgegeben. Einzelheiten der Zahlung: Bei schriftlicher Abforderung wird eine Gebühr von 20,00 erhoben. Mit der Abholung bzw. der Anforderung der Unterlagen ist die Einzahlung der Gebühr auf das Konto 44 11 88 der Landessparkasse zu Oldenburg, IBAN: DE55 2805 0100 0000 4411 88, unter Angabe des Verwendungszwecks -Fahrgastunterstände im Verbundgebiet 2018 - nachzuweisen. Die Gebühr wird nicht erstattet, auch nicht bei Aufhebung der Ausschreibung.

Termine & Fristen
Unterlagen:
04.04.2019

Angebotsfrist:
kein elektronisches Vergabeverfahren.
Frist für die Einreichung der Angebote endet am: 10. April 2019, 11:00 Uhr.
Anschrift: siehe Ziffer 1
Sprache: deutsch
Zur Angebotseröffnung zugelassene Personen: Bieter und ihre Bevollmächtigten
Submission: die Submission findet am 10. April 2019, 11:00 Uhr in der Vergabestelle statt.

Ausführungsfrist:
Auftragsfrist: sofort nach Auftragserteilung bis 15. November 2019.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 10.05. 2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Entsprechend der Aufstellung in den Verdingungsunterlagen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Auskünfte zum technischen Inhalt: siehe Ziffer 1
Nachprüfstelle: Landkreis Osterholz- Scharmbeck, Rechnungsprüfungsamt, Osterholzer Str. 25, 27711 Osterholz- Scharmbeck. Unvollständige oder nicht eindeutige Unterlagen können zur Nichtberücksichtigung der Bewerbung führen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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