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Ausschreibung - Ersatz eines Brennwertkessels in Neu-Anspach (ID:5576991)

Auftragsdaten
Titel:
Ersatz eines Brennwertkessels
DTAD-ID:
5576991
Region:
61267 Neu-Anspach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
03.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Installation von Gasanlagen, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektroinstallationsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vollständige Bekanntmachung
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1. Vergabestelle: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41,

61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel.: 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24,

E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de. ?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2009.

2. Ort der Ausführung,

Art des Auftrages: Adolf-Reichwein-Schule, Wiesenau 30, 61267

Neu-Anspach, Heizzentrale, Einheitspreisvertrag.

3. Allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Ersatzmaßnahme eines Gasbrennwertkessel mit einer Nennwärmeleistung bei 80/60 GradC: 720 KW.

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr: Verg.-Nr. 146/2010 - Heizungsarbeiten, Eröffnung: 09.11.2010, 10:00 Uhr, Schutzgebühr: 25,00 EUR. Ausf?hrungsfristen: Ausf?hrungsbeginn - 47 KW; Ausf?hrungsende - 50 KW. Die angegebenen Ausf?hrungsfristen

sind verbindlich.

5. Umfang der Leistung:

Ersatz eines Brennwertkessels, incl. aller Zubehörteile wie Gasbrenner, Gasleitung, Pumpen- und Armaturen,

Dämmung, Gebäudeleittechnik und Instandhaltungsarbeiten, liefern und montieren in der Heizzentrale der Adolf-Reichwein-Schule.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen: Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 25.10.2010, bis 4 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung: Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch. Der Eröffnungstermin unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften: Vom Auftragnehmer ist zu stellen -

a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur Schlussabnahme;

b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme ab Abnahme. Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise,

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 16, vorzulegen. Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 29.12.2010. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot.

Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle:

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOBStelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16, wenden.

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