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Ausschreibung - Ersatzbeschaffung Winterdiensttechnik in Bremen (ID:11961888)

Übersicht
DTAD-ID:
11961888
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Schneeräumung, Winterdienst
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
2 St. Streuautomat vom Typ „Epoke Sirius 6m³“ - 1 St. Schneeschild vom Typ „Schmidt PV 30-4 Schwinglenker“.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/ 50
28195 Bremen
Telefon-Nr.: +49 421-361-9526
Telefax-Nr.: +49 421-361-9738
Email: office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ersatzbeschaffung Winterdiensttechnik
Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Los 1, 2 St. Streuautomat vom Typ „Epoke Sirius 6m³“
Los 2, 1 St. Schneeschild vom Typ „Schmidt PV 30-4 Schwinglenker“.

Lose:
ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 2 Lose, siehe d)

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
ASV_ABT45-2016-L04

Vergabeunterlagen:
Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: schriftlich

Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: siehe a)

die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen: Die Unterlagen werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 21.06.2016,14:00 Uhr;

Ausführungsfrist:
etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:
Los 1, 1 St. Lieferung bis zum 15.10.2016 und 1 St. ab dem 01.08.2017 und bis zum 15.10.2017
Los 2, Lieferung bis zum 15.10.2016.

Bindefrist:
Bindefrist: 15.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind: Zahlungen nach VOL/B

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden. siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:
HVA L-StB Angebotsschreiben, HVA L-StB Eigenerklärung Eignung;
HVA L-StB Unterauftragnehmerleistungen, HVA L-StB Erklärung Bieter/Arbeitsgemeinschaft
Leistungsbeschreibung, HB 231, HB 232

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