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Ausschreibung - Ersatzbeschaffung einer Doppelkabine in Wense (ID:12172029)

Übersicht
DTAD-ID:
12172029
Region:
29683 Wense
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
als Drei-Seiten-Kipper mit Allradantrieb für den Bauhof im Jahr 2016. Zul. Gesamtgewicht min. 3,20 t.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Bad Fallingbostel,
Vogteistraße 1,
29683 Bad Fallingbostel,
Tel.: 05162/ 900-181,
Fax 05162/ 900-189.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ersatzbeschaffung einer Doppelkabine als Drei-Seiten-Kipper mit Allradantrieb für den Bauhof im Jahr 2016. Zul. Gesamtgewicht min. 3,20 t.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote müssen dem Hauptangebot mindestens gleichwertig entsprechen. Es können auch passende neuwertige Gebrauchtfahrzeuge oder Tageszulassungen angeboten werden.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können bei der Stadt Bad Fallingbostel, Vogteistraße 1, 29683 Bad Fallingbostel, Tel.: /Fax (05162/ 900-181)/ 05162/ 900-189 angefordert werden.
Die Höhe des Entgeltes beträgt 15,- Euro und ist durch Einzahlung auf das Konto-Nr. 2001931 bei der Kreissparkasse Walsrode, BLZ.251 523 75 unter Angabe des Verwendungszweckes -Doppelkabine Bauhof- zu leisten. Die Übersendung der Unterlagen erfolgt erst, wenn der Nachweis der Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.08.2016 um 24.00 Uhr

Ausführungsfrist:
ca. 2-3 Monate nach der Auftragsvergabe

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 23.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine

Zuschlagskriterien:
Preis, Qualität, Rentabilität, Kundendienst und techn. Hilfe, Lieferzeitpunkt, Zweckmäßigkeit, technischer Wert, Eignung im Winterdienst, Eignung als Zugfahrzeug.

Geforderte Nachweise:
gem.: VOL.1) Eigenerklärung des Bieters.

Sonstiges
Postweg oder direkte Einreichung.

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