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Ausschreibung - Ersatzbeschaffung eines Nutzfahrzeuges in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:2549828)

Auftragsdaten
Titel:
Ersatzbeschaffung eines Nutzfahrzeuges
DTAD-ID:
2549828
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art, Umfang sowie Ort der Leistung. Art der Leistung: Ersatzbeschaffung eines Nutzfahrzeuges (Drei- Seiten-Kipper mit Doppelkabine). Umfang der Leistung - Ort der Leistung: Stadtgebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Kategorien:
Baumaschinen, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler,

Hauptstraße 116, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon (0 26 41) 87-

2 99, Telefax (0 26 41) 87-1 80; E-Mail: stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOL/A.

c) Art, Umfang

sowie Ort der Leistung. Art der Leistung: Ersatzbeschaffung eines Nutzfahrzeuges

(Drei- Seiten-Kipper mit Doppelkabine). Umfang der Leistung

- Ort der Leistung: Stadtgebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler.

d) Aufteilung

in Lose: nein.

e) Ausführungsfrist: 3 Monate. Beginn der Ausführungsfrist:

07.05.2008; Ende der Ausführungsfrist: 12.08.2008.

f) Anforderung der

Verdingungsunterlagen: Vergabestelle, Anschrift siehe a).

h) Entgelt für

die Verdingungsunterlagen - Vergabenummer: 221-2008-13; Höhe des

Entgelts: 11,00 Euro; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Vergabestelle,

Anschrift siehe

a); Kontonummer: 20 001 000; BLZ, Geldinstitut:

577 615 91, Volksbank RheinAhrEifel eG. IBAN DE65 5776 1591 0020

0010 00. Verwendungszweck: Ersatzbeschaffung Nutzfahrzeug 2008-13.

Die Verdingungsunterlagen können nur versandt werden, wenn - auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit

der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder Faxbrief bei der unter

a) genannten Stelle angefordert wurden; die Kasse die Einzahlung bestätigt

hat. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

i) Angebotseröffnung:

15.04.2008, 11.30 Uhr; Ort: Vergabestelle, Anschrift siehe a). Bieter

sind zur Angebotseröffnung nicht zugelassen (§ 22 Nr. 2 Abs. 3 VOL/A).

k) Höhe geforderter Sicherheitsleistungen: 5 % für die Vertragserfüllung.

l)Wesentliche Zahlungsbedingungen siehe Besondere Vertragsbedingungen.

m) Verlangte Nachweise: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft;

Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes und der

Krankenkasse(n).

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 13.05.2008.

o)Hinweis: Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebots den Bestimmungen

über nicht berücksichtigte Angebote nach § 27 VOL/A.

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