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Ausschreibung - Ersatzbeschaffung eines Teleskoplader in Bremen (ID:10706099)

Übersicht
DTAD-ID:
10706099
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Sonstige Maschinen, Geräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Ersatzbeschaffung eines Teleskoplader und Anbaugeräte einschließlich Inspektion und UVV-Prüfung.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/ 50
28195 Bremen
Telefon-Nr.: +49 421-361-9526
Telefax-Nr.: +49 421-361-9738
Email: office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ersatzbeschaffung eines Teleskoplader und Anbaugeräte einschließlich Inspektion und UVV-Prüfung.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 40,00 Euro
Empfänger: Landeshauptkasse Bremen, IBAN: DE 27 2905 0000 1070 1150 00; BIC: BRLADE22XXX,
Verwendungszweck: 0687/119 25-8 Referenz 1110000260030, Ersatzbeschaffung Teleskoplader
Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang
des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
schriftlich
Angebotsfrist: 27.05.2015, 14:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Lieferung aller Bestandteile bis zum 15. September 2015.

Bindefrist:
Bindefrist: 29.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Zahlungen nach VOL/B

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.

Geforderte Nachweise:
HVA L-StB Angebotsschreiben, HVA L-StB Eigenerklärung Eignung;
HVA L-StB Unterauftragnehmerleistungen, HVA L-StB Erklärung Bieter/Arbeitsgemeinschaft
Leistungsbeschreibung, HB 231, HB 232

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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