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Ausschreibung - Ersatzbeschaffung von 18 Hectronic PA 2/1 durch Citea Parkscheinautomaten in Oldenburg (ID:10564023)

Übersicht
DTAD-ID:
10564023
Region:
26123 Oldenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ersatzbeschaffung von 18 Hectronic PA 2/1 durch Citea Parkscheinautomaten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
30.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Oldenburg (Oldb)
Vergabestelle
Industriestr. 1
26121 Oldenburg

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ersatzbeschaffung von 18 Hectronic PA 2/1 durch Citea Parkscheinautomaten
Oldenburg, Wehdestraße 70

Erfüllungsort:
26123 Oldenburg, Wehdestraße 70

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 076/15-S

Vergabeunterlagen:
Vergabestelle Stadt Oldenburg
Industriestr. 1, Gebäude C
26121 Oldenburg
Tel.:+49 441235-2579/2419 Fax:+49 4412352189
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.oldenburg.de oder http://root.deutsche-evergabe.de
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 12 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
Versand der Vergabeunterlagen in Papierform:
Höhe: 12,00 Euro
Stadtkasse Oldenburg (Oldb)
Landessparkasse zu Oldenburg
Konto-Nr. 000 400 168, BLZ 280 501 00
IBAN DE49280501000000400168, BIC-Code BRLADE21LZO
Maßnahme: 2015OL000044, Aktenzeichen: 076/15-S
Kassenzeichen: 01.06342.15.00002.5

Termine & Fristen
Unterlagen:
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 30.03.2015 23:59:00

Angebotsfrist:
Die Frist endet am 13.04.2015 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
01.06.2015
Bis:
30.06.2015

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 28.04.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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