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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Ersatzneubau Bibliothek in Bingen am Rhein (ID:13533945)


DTAD-ID:
13533945
Region:
55411 Bingen am Rhein
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
- Sicherungsmaßnahmen nach statischen Vorgaben - Schwerlastwand ca. 21 qm Pflaster aufnehmen ca. 45 cbm Baugrubenaushub, Wiederverfüllen ca. 25 cbm Erdaushub, innerhalb des Gebäudes...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
08.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
22.11.2017
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DE-55411: Ersatzneubau Bibliothek
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name Stadtverwaltung Bingen - Zentrale Vergabestelle
Straße Burg Klopp
PLZ, Ort 55411 Bingen
Telefon 0 67 21/1 84-229 Fax 0 67 21/1 84-233
E-Mail vergabestelle@bingen.de Internet http://www.bingen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ersatzneubau Bibliothek Basilikastraße
- Sicherungsmaßnahmen nach statischen Vorgaben - Schwerlastwand
ca. 21 qm Pflaster aufnehmen
ca. 45 cbm Baugrubenaushub, Wiederverfüllen
ca. 25 cbm Erdaushub, innerhalb des Gebäudes (Gewölbekeller)
ca. 9 cbm Beton-Unterfangung/Fundamentierung im Gebäude
ca. 18 qm Schwergewichtswand, d=60, innerhalb (s.o.)
zur Abfangung von Horizontalkräften Gewölbekeller

Erfüllungsort:
55411 Bingen am Rhein

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 81/2017-20-64

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.

Anforderung ab: 08.11.2017 um 00:00
Anforderung bis: 22.11.2017 um 00:15
Anforderung /Einsicht bei:
https://www.subreport.de/E64356831

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 22.11.2017 um 10:00 Uhr
Eröffnungstermin am 22.11.2017 um 10:00 Uhr
Ort
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: innerhalb von 12 Werktagen nach Zugang des
Auftragsschreibens
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: innerhalb von 15 Werktagen nach Beginn

Bindefrist:
30.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Sonstiger Nachweis:
Tariftreueerklärung Rheinland-Pfalz

Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 2, 54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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