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Ausschreibung - Ersatzneubau der Wiesbachbrücke umfasst die Rodungsarbeiten in Worms (ID:7233436)

Auftragsdaten
Titel:
Ersatzneubau der Wiesbachbrücke umfasst die Rodungsarbeiten
DTAD-ID:
7233436
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
10.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 75 m^3 Betonabbruch ca. 400 m^2 Rodung ca. 1000 m^2 Asphaltabbruch ca. 1400 m^2 Asphaltstraßenneubau ca. 48 m^2 Brückenfläche
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

A31-08-0038-02

L415, BW6113 529 - Wiesbachbrücke bei Sprendlingen

859_L

L415, WIESBACHBRÜCKE

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

Landesbetrieb Mobilität Worms

Schönauer Straße 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5, Fax: 06241/401-600,

E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

L 415 zwischen Sprendlingen und Badenheim

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Der Auftrag für den Ersatzneubau der Wiesbachbrücke umfasst die

Rodungsarbeiten, den Abbruch der

vorhandenen Wiesbachbrücke (6113 529), der Ersatzneubau (6113 202) und

die Straßenbauarbeiten zum

anpassen des Straßenverlaufs und der Wirtschaftswege an den neuen

Brückenstandort.

Aufstellen der Ausführungsplanung und des Standsicherheitsnachweis

ca. 75 m^3 Betonabbruch

ca. 400 m^2 Rodung

ca. 1000 m^2 Asphaltabbruch

ca. 1400 m^2 Asphaltstraßenneubau

ca. 48 m^2 Brückenfläche

ca. 300 m^2 Spundwandgründung

ca. 35 m^3 Stahlbeton (Fahrbahnplatte)

ca. 150 lfdm Fahrzeugrückhaltesystem

ca 30 lfdm Geländer

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

Das bestehende Bauwerk wurde etwa im Jahr 1890 errichtet und 1933 für

die damals üblichen Nutzlasten

umgebaut. Der Bauwerkszustand ist nicht mehr ausreichend. Aus diesem

Grund ist ein Ersatzneubau

vorgesehen. Ein seitliches Versetzen des Bauwerks zum Standort der

best. Brücke im Rahmen einer

Trassenoptimierung führt auch zu einer Erhöhung der Verkehrssicherheit.

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Beginn der Rodungsrabeitem am 1. Oktober 2012

Fertigstellung der Ausführungsplanung bis Anfang September 2012

Beginn der Brückenbauarbeiten Ende Oktober 2012

Fertigstellung der Gesamtmaßnahme im Frühjahr 2013

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Landesbetrieb Mobilität Worms

Schönauer Straße 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5, Fax: 06241/401-600,

E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 15,00 EUR (Versand

ausschließlich digital auf CD)

Vergabestelle: Landesbetrieb Mobilität Worms

Bank: Rheinland-Pfalz Bank

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401507624

Verwendungszweck: AUS2012731044

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen auf CD werden

erst nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 10.07.2012 um 10.00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Worms

Schönauer Straße 5

67547 Worms

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 10.07.2012 um 10.00 Uhr im Zimmer 412

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 10.08.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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