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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Ersatzneubau einer Fußgängerbrücke in Wallmenroth (ID:13613766)

DTAD-ID:
13613766
Region:
57584 Wallmenroth
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Brückenbauarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1 Brücke: Länge ca. 36,00 m, Breite ca. 1,94 m, Lichte Breite zwischen den Geländern 1,50 m; inkl. Unterkonstruktionen, Überbau und Geländer.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.12.2017
Frist Vergabeunterlagen:
18.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
18.01.2018
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DE-57584: Ersatzneubau einer Fußgängerbrücke
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeindeverwaltung Betzdorf-Gebhardshain,
Rathausplatz 1,
57580 Gebhardshain,
Tel.: 02741/291-316,
E-Mail: andre.krusche@vg-bg.de,
Internet: https://www.vg-bg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ersatzneubau Fußgängerbrücke

- 1 Brücke: Länge ca. 36,00 m, Breite ca. 1,94 m, Lichte Breite zwischen den Geländern
1,50 m; inkl. Unterkonstruktionen, Überbau und Geländer.

Erfüllungsort:
57584 Scheuerfeld;

Fußgängerweg über die Sieg, zwischen den Ortsgemeinden Scheuerfeld und Wallmenroth in
der Nähe des Objektes Hauptstraße 74, 57584 Scheuerfeld.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
655-001

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
Anforderung/ Einsicht bei:
Vergabestelle, siehe oben;
https://www.subreport.de/E93717554
Zahlungsweise:
Ohne Gebühr.

Termine & Fristen
Unterlagen:
04.12.2017, 17:30 Uhr - 18.01.2018, 11:00 Uhr

Angebotsfrist:
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur;
- mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Vergabestelle, siehe oben.
Ablauf der Angebotsfrist: 18.01. 2018, 11:00 Uhr.
Eröffnungstermin:18.01.2018, 11:00 Uhr;
Ort: Verbandsgemeindeverwaltung Betzdorf-Gebhardshain, Raum U02, Rathausplatz 1,
57580 Gebhardshain.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung:
Technische Bearbeitung sofort nach Auftragsvergabe;

Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
Fertigstellung der Leistungen in der 44. KW 2018.

Bindefrist:
17.02. 2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme;
Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme einschl. Nachträge.

Zahlung:
Nach § 16 VOB/ B.

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle(§ 21 VOB/A)
- Kreisverwaltung Altenkirchen -
Kommunalaufsicht-, Parkstraße 1,
57610 Altenkirchen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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